rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Baumblütenfest in Werder/Havel

Gast am 18 Apr 2010 19:35:00

Hallo
Nächstes Wochenende beginnt das Baumblütenfest in Werder :!:
Für alle dijenigen die einmal vorhaben unsere schöne Landeshauptstadt mit Sanssouci zu besuchen --> Link

und nebenbei die Kulinarischen Genüsse fröhnen will ,der ist hier richtig --> Link
oder besser hier --> Link

mitten im geschehen -> näher gehts nicht :!:
Ich kann es jedem nur empfehlen-->> toll :!:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

carthagocliff am 19 Apr 2010 10:02:59

Hallo Carsten !

Danke für die Infos.

Unsere Familie hat seit 20 Jahren ein Gartengrundstück in Potsdam, wo ich mehrere Male im Jahr bin. Potsdam ist meine zweite Heimat. Das Baumblütenfest habe ich öfters schon besucht.

Allerdings muß man auch hinzufügen, daß es eins der bestbesuchtesten Feste Deutschlands ist, mit all den unangenehmen Randerscheinungen wie Alkoholisierten, Massenschlägereien, Rummelplätzen, testosterongefüllten Jugendlichen. Mit ist es oft schon am Nachmittag zu voll und laut.

Ich persönlich würde empfehlen: Werder und sein Stellplatz sind phantastisch und eine Reise wert. Zum Baumblütenfest allerdings würde ich empfehlen, woanders zu nächtigen und mit dem Fahrrad das Fest zu besuchen.

Viele
Christian

Gast am 19 Apr 2010 10:25:15

hallo Christian -> da hast Du nicht ganz Unrecht :wink:

andersrum kann man um Potsdam und Werder auch noch seine Ruhe geniessen :!:
Die Bus und Zuganbindung ist gut ...

Stellplätze und Campingplätze gibts genug :!:
--> Link

dann braucht man nicht im Getümmel stehen :!:

Anzeige vom Forum

macagi am 19 Apr 2010 21:19:29

Moin,

eine Cousine meiner Frau hat jahrelang in Werder gewohnt, und dieses Fest auch schon beschrieben. Muss gut sein.

Aramis am 20 Apr 2010 20:58:05

Zum Baumblütenfest ist der Stellplatz in Werder direkt geschlossen.
Dort stehen dann die Lieferwagen.

Lg Gabi

malira70 am 20 Apr 2010 21:49:32

Hallo,

die Veranstalter wollen dieses Jahr das Fest auch wieder ursprünglicher gestalten und gehen mehr auf Familien etc. ein. So wird es keine Rockkonzerte geben, Glasflaschenverbot, strenge "Pinkelkontrollen" mit saftigen Bußgeldern u.s.w.

Ute

Gast am 20 Apr 2010 21:53:49

wenn jemand möchte und eine Kulturwoche anhängen will: --> Link

peterhubertus am 25 Apr 2010 11:56:33

meier923 hat geschrieben:... oder besser hier --> Link

Das, was dort auf der ersten Seite als "Anleger" eingekreist ist, ist kein öffentlicher Anleger*. Der Anleger der HOGAB ist etwas weiter links oben, man kann ihn auf dem Bild - ins Wasser hineinragend - erkennen.

Auf jeden Fall viel Spass in Werder, hoffentlich ohne Zwischenfälle :D

*) der eingekreiste ist ein Privatsteg und gehört einen Forumsmitglied ...

peterhubertus am 25 Apr 2010 11:58:30

sorry, Doppelposting

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Warnung SP Hamburg St.Pauli Hafenstraße
Campingplatz Hohes Venn gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt