Hallo,
die in der Vergangenheit diskutierte Teleskopleiter ist am 22. April im Angebot: --> Link
Ich kann diese hier empfehlen. Habe Sie nun schon ziemlich lange. Link zum eBay Artikel Die haben auhc noch mehr im Angebot und man kauft beim Hersteller - was ja auch nicht so schlecht ist. Abgesehen davon stellt sich natürlich die Frage, für wen die 3,2m - Leiter in Frage kommt. Da man ja nun auch noch einen gewissen Stellwinkel kalkulieren muß und die Leiter nicht an die Seitenwand anlegen sollte, denke ich, dass das bei Vielen etwas kanpp werden könnte. moin
In dem eBay Shop wird auch eine ---ALU Teleskopleiter Klappleiter 3,85m Anlegeleiter---- angeboten.Hab ich bei Ihm gekauft aber direkt im Shop da ist sie noch billiger und Versandkosten frei. Artikelnummer: 350335176708 bei eBay eingeben. Bernd
Die Leiter kommt aus China, da beißt die Maus kein' Faden ab :wink:
und was sagt uns das? :razz: Dass er es nicht beim Hersteller gekauft hat :wink:
Wenn Du Dir einen Corsa kaufst, kommt er auch nicht aus Deutschland - wie vermutlich die komplette, Multimediale Ausrüstung Deines Wohnzimmers und Womos. Was soll mir das also sagen? Auf der Leiter steht Helo drauf und ich hab sie bei Helo gekauft. Wo die sie ferigen lassen, ist mir schnurzpiepegal. Ich habe hier einen Campingladen in Neuhausen a.d.F., dessen Betreiber ich etwas näher kenne und der die Leiter aus den Katalogen da hat ( ich glaube für 180 EUrI ich habe sie mit meiner verglichen und wir haben festgestellt, dass die einzelnen Teile exakt identisch sind - wahrscheinlich aus der selben Presse. Einziger unterschied zur 180 Eur-leiter: Meine hat keine so tollen Gummiringle zwischen den Elementen. Heißt im Klartext: Wenn ich meine zusammenrauschen lasse, macht es klackklackklack und bei der teureren Fupfupfup :) Wem das Fupfupfup so viel wert ist, kann die teurere Leiter ja kaufen - ich gehe lieber gut essen dafür.
also besser,hätte ich es auch nicht beschreiben können, köstlich :D
... und ganz abgesehen davon, war das glaube ich nicht die Fragestellung hier. Es ging um die Aldileiter und ich habe lediglich eingeräumt, dass diese für die meisten zu kruz sein dürfte und deshalb eine Alternative ins Gespräch gebracht - gibt auch noch andere in Ebay.
Ja, gut , gell? :D Zuerst wollte ich noch ein Bildchen malen, mit Sprechblase und so - hätte aber zulange gedauert :) macht es klackklackklack und bei der teureren Fupfupfup smile.gif
da musste ich auch Lachen!! Harry Ich wußte, dass Euch das gefällt. :)
Wollen halt immer unterhalten werden - die Womofahrer :) moin
habe meine leiter über ebay letztes jahr beim profesionellen shop gekauft. ist identisch zu der die beim campinghandel für jenseits der 200euro angeboten wird.tüv nord, 160kg belastbar, 3,6m ausziebar, keine billig sicherung der stufen etc... haben letztes jahr über ebay 100eur zahlt. grüße o.
Genauso ist es bei meiner auch - bin sehr zufrieden damit |
Anzeige
|