xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

An die Akku-Experten Aufbaubatterie?

Bergbewohner1 am 19 Apr 2010 18:39:07

Brauche mal bißchen Unterstützung bei der Suche.
Habe mir diese Batterie für den Aufbau ausgesucht:
Link zum eBay Artikel
Nun meine Frage, ist der Preis gerechtfertigt, kann mir einer was zu der Ausführung sagen, mehr möchte ich nicht ausgeben.
Hatte ja schon weiter oben geschrieben, es sind 2 versch.Große verbaut und auch noch unterschiedlichen Alters.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hwh1301 am 19 Apr 2010 21:18:00

Hallo Werner,

der Preis ist sicher sehr gut. Aber willst Du Dir wirklich solch einen Klopper an Bord nehmen. Nicht nur das Gewicht, sondern auch die Ausmaße? Vom Elektrischen, das habe ich inzwischen gelernt, sicher o.k. Bei mir ging das ohnehin nicht, insoweit besteht für mich sowoeso kein Handlungsbedarf.

LG Hans

Dakota am 19 Apr 2010 21:48:53

Moin Werner,

schaut ja gut aus... auch wenn die angegebenen daten stimmen, why not?

Der Hersteller allerdings sagt mir nichts....

Anzeige vom Forum

pilote600 am 20 Apr 2010 08:24:50

Hallo Werner,

wenn sich bei Banner seit Dezember 2009 nicht alles total verändert hast bekommst du eine 230er Banner für nicht viel mehr Geld, ok, für mehr aber das ist eine Banner, da weist du was du hast, diese Marke habe ich noch nie gesehen?

Gast am 20 Apr 2010 08:48:59

Hallo Werner,

habe ein wenig gegoooo und nichts richtiges gefunden.
Niederlassung in Österreich und in der Beschreibung teilweise miserables Deutsch.
Könnte auf fernöstlichen/asiatischen Hersteller hindeuten.
Vielleicht wissen andere User hier mehr.

lg
peter

merten am 20 Apr 2010 10:02:35

pilote600 hat geschrieben:Hallo Werner,

wenn sich bei Banner seit Dezember 2009 nicht alles total verändert hast bekommst du eine 230er Banner für nicht viel mehr Geld, ok, für mehr aber das ist eine Banner, da weist du was du hast, diese Marke habe ich noch nie gesehen?

Genau genommen für 38,43€ mehr (jeweils incl. Versand gerechnet) z.B. hier: --> Link
Da würde ich nochmal über das Markenprodukt nachdenken...

Beste
Merten

Bergbewohner1 am 20 Apr 2010 19:22:17

Habe sie heute früh gekauft, war nur noch eine da. Das Gewicht ist schon beachtlich, muß viel Blei drin sein. Soll ja extra besonders gut fürs WoMo sein.
Die 2 die ich jetzt drin hatte, waren nur paar Kilo weniger, außerdem denke ich habe ich fast keine Gewichtsproblem.
Habe den Rapido zwar noch nicht gewogen, da noch nicht zugelassen, soll ja nur 3 Tonnen wiegen, also Zuladung satt :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WAECO PerfectCharge IU1512
nur am 21.04. bei Ebay WOW Netbook mit UMTS
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt