aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

nur am 21.04. bei Ebay WOW Netbook mit UMTS

Gast am 21 Apr 2010 13:32:47

Hallo,

habe gerade das Netbook: ASUS EEE PC 1005H GO NOTEBOOK/WINDOWS XP oder Windows 7 NETBOOK+160GB! bei Wow gesheen, gibt es nur heute.

Ich selber habe selbiges Netbook und bin mit der integrierten UMTS-Karte und Umfang sehr zufrieden. Der akku hält sehr lange und es ist ideal im Womo für utnerwegs. Zumal diese UMTS Karte kein Simlook hat und (zumindest bei mir unter XP) automatisch den APN aus der Sim-Karte ausliest.

Ich selber habe für meines vor ca.: 1 Jahr 419 Euro bei einem regulären Handler bezahlt - daher halte ich 249 für das Gerät gerechtfertigt. Auch wenn es Rückläufer mit evtl. leichten Gebrauchsspuren sind.

Mario

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 21 Apr 2010 13:51:51

Hallo
Ich kaufe immer hier --> Link
die sind nicht schlechter und erheblich billiger ..
Bis jetzt haben alle meine Notebook`s und Mini dinger bis jetzt immer gehalten und Ihre Aufgabe erfüllt zur vollsten Zufriedenheit ...

Habe schon Auktionen gesehen die waren erheblich teurer -> für die gleichen Modelle von One :!:

Gast am 21 Apr 2010 14:09:01

Hallo,

habe in dem Shop keines mit UMTS integriert gefunden. Es ist halt das Gerät welches ich mir selber mal gekauft habe aufgrund der ganzen integrierten Geräte und Akkulaufzeit somit ideal für das Womo. Jetzt sehe ich das heute zufällig bei Ebay WOW und denke evtl. hat noch jemand solche anforderung an ein Netbook zum mitnehmen im Womo.

Die 160 GB HD reicht für massig Digitalbilder

Der Akku hält ca.: 4 bis 5 Stunden bei Nutzung UMTS und Bluetooth (wirklich getestet und nicht nur auf dem Papier)

Der integrierte Kartenleser nimmt die SD Karten auf und kann auch SD HC lesen

Die Größe ist gut für das Womo und verstauen in kleinen Tresoren

Die UMTS Karte ist Sim-Lock frei und funktioniert somit mit den ausländische Prepaid Karten - (ein solch freier Aldi Stick kostet schon 50 Euro und labbert immer an einem USB Anschluss rum)

Und auch W-Lan für Hot Spots ist integriert.

Bluetooth um damit die GPS-Maus auszulesen bzw. im Betrieb die Strecke mitzuverfolgen und ggf. zu navigieren.

Das laden des Akkus passiert bei 12 Volt und nicht wie bei vielen anderen mit 15 bis 18 Volt.

Acho, dann ist mir das Gerät schon zweimal vom Alkoven derbe in die Dinette gestürzt - das Gerät ist noch völlig in i.O. nur unser Tisch hat seitdem leider eine Macke.

Mario

Anzeige vom Forum

Gast am 21 Apr 2010 14:20:15

Du hast Recht Mario ..

gibts als Option beim Konfigurieren :!:
OK -> das aus der Auktion ist Markenware -- ASUS --- war nur eine Idee von mir ...bitte nicht übelnehmen ,denn viele brauchen andere Komponenten und hier kann man es sich bauen lassen :wink:
vielleicht sollte man öfters die WOw Angebote im Auge behalten -> ich schau da eigentlich nie rein .

Gast am 21 Apr 2010 16:50:37

Ich mache das täglich dort reinzuschauen, denn da kann man rund aller 1,5 Monate mal ein wirkliches Schnäppchen machen.

Der Link zählt zu meinen täglichen Gewohnheiten und Links die ich hier aufrufe, genau wie dieses Forum. :D

Mario

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

An die Akku-Experten Aufbaubatterie?
Bürstner A570 ,2.5 l Td mit 92 Ps
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt