rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anfrage für Navigeräte ohne Koordinatenangebe

sachsenpaar am 20 Apr 2010 16:33:17

Frage an alle mit mehr Ahnung als ich!! bestimmt viele!! :?:
Ich besitze ein Naviger. von JVC das KC-PX501. Das funktioniert aber ohne Koordinateneingebe. Wie bekomme ich nun solche Datein in mein Navi rein oder geht das gar nicht? Immer wieder lese ich die Angaben von Stellplätzen mit °ZAhl aber was nützt das mir wenn meiner nur die Straßennamen ließt?? :help:
Kann mir das jemand erklären das mans versteht?
Danke im voraus
Sachsenpaar

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 20 Apr 2010 16:58:54

Hallo,

nicht alle Navis lassen die Eingabe von Geo-Koordinaten zu, muß man beim Kauf gezielt drauf achten
ein mühseliger Weg wäre zuhause (oder unterwegs) die Koordinaten in Google Earth einzugeben und dann die nächstgelegene Straße anzufahren

grüße klaus

spikeman am 20 Apr 2010 17:06:28

geht auch bei google maps.
Also dort mittels der Koordinaten die nächste Strasse suchen. Wenn man sich diese Stellplatz-Koordinaten oder andere POIs raussucht - also auch Online unterwegs - hat man die Möglichkeit, auch unterwegs mittels Internet die Ziele rauszusuchen...

Schönen Tag,
Niels

Anzeige vom Forum

sachsenpaar am 20 Apr 2010 17:11:06

danke für die schnelle Antwort. Ja ich dachte halt man bekommt sie überall rein" bildlich" gesprochen. Aber ich hab halt eins ...ohne .

Das Problem ist ich nehme in Urlaub kein Rechner mit. Ich stelle mir die Route vorher zusammen und wenn nicht lasse ich mich überraschen!

macagi am 20 Apr 2010 17:23:34

Hallo Werner,

wie gehts denn so?

Unser Navi kann die Koordinaten auch nicht - aber mein altes Garmin Wandernavi kann. Wenn es denn gar nicht anders geht gebe ich die Koordinaten dort ein, und dann kriege ich einen Pfeil der dorthin zeigt, und die Distanz (Luftlinie) wird auch angeziegt.

Besser als gar nix!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

5" Navi mit Videoeingang für ab 149,00 € bei Pearl.de
POI für Navigation?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt