Hallo,
für diejenigen die in diesem Département reisen wollen, hier ein Link über Campingplätze mit Öffnungszeiten und auch einige Stellplätze für Reisemobile:
--> Link
,
gary32
|
Hallo,
für diejenigen die in diesem Département reisen wollen, hier ein Link über Campingplätze mit Öffnungszeiten und auch einige Stellplätze für Reisemobile: --> Link , gary32 Hallo,
gibt es irgendwo im Internet eine Landkarte der Dèpartements, ich werde es mir wohl nicht mehr merken. Dieter Hat sich erledigt, habe gerade eine gefunden.
Dieter Super, Danke gary.
Ich war vor gut 10 Jahren mal auf einer Ferienfreizeit am Tarn, Kanufahren, in der Sonne faulpelzen, im eiskalten Tarn baden... ehr schön! Hallo Dieter,
der LINK von Gary ist sicherlich eine wertvolle Hilfe zur Entscheidung, welchen CP man aufsucht. Ich persönlich kenne nur die Region von MILLAU und den Bereich Tarn flußaufwärts Richtung Ispagnac seit 1990. Interssant ist der Bereich von St. Chely du Tarn bis Millau. Ich kenne allerdings nur den CP in Les Vignes, sehr ruhig gelegen, Anmietung von Kanus, einfacher aber preiswerter Platz in schattiger Lage unter Baumbestand direkt am Tarn. In Millau und kürzer Umgebung sind einige CP, kenne davon aber nur einen Platz ( Baumbestand ) kurz am Ort. Im Ort soll es aber noch 1 oder 2 Plätze geben. Richtung Les Vignes aber noch mehrere, die ich allerdings nicht kenne. Habe seinerzeit mal 2 Reiseberichte ins Netz gestellt. Unter Suchbegriff: Frankreich 1991 ( Urlaub am Tarn .. ) sowie unter: Reisebericht Frankreich 2007 sind viele Bilder in meinem Bericht. Gerne beantworte ich Fragen zum Thema Tarn aus der Ecke Millau. mk9 ( Manfred ) |
Anzeige
|