xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gasdruckdämper Aufbautür

mauimeyer am 23 Apr 2010 13:10:42

Die Adria-Wohnmobile haben an der Tür einen Gasdruckdämpfer. Der ist bei mir defekt. Nun habe ich mit meinem Händler gesprochen, und man glaubt es nicht, der hat sogar einen da.
Naja, kein Thread, wenn da nicht ein Haken wäre, das Teil kostet

134 Euro in Worten Einhundertvierunddreißig:gruebel: :kuller: :stupid:

Naja, nun werde ich mal messen, wie groß der ist, und mal schauen wo ich was finde, möglichst neu. Hat jemand von Euch eine gute Quelle?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pilote600 am 23 Apr 2010 13:27:59

Nicht direkt an der Hand, aber im I Net findest du da jede Menge Lieferanten!!!!

traveller-71 am 23 Apr 2010 13:36:24

Hallo zusammen,

als ich das gelesen habe, mußte ich an meine Anfrage bei Ford nach einem Stellmotor für die Zentralverrieglung denken. Und die Antwort war noch besser.

Das Teil gibt es nur mit dem Türschloss zusammen und dafür möchte man bei Ford über 350Euro haben :eek:
Allerdings pro Seite. Man man bedenkt das so ein Stellmotor im Zubehör keine 10Euro kostet, ist das schon eine Frechheit.
Ich meinte darauf nur ... ich wollte nicht die ganze Tür kaufen :D

Das Teile teuer sein können, kenne ich aus meinen Motorradzeiten. Aber das war echt der Knaller.

Anzeige vom Forum

Gast am 23 Apr 2010 15:40:21

Hallo Mike,
diese Firma: --> Link stellt die Gasdruckfedern für Eura her. Such mal dort nach den Modellen Liftline. Allerdings kenne ich nicht die Preise.

Marco

a.miertsch am 23 Apr 2010 17:11:08

Hallo Mike,
sag mal die Abmessung, habe ein paar von den Dingern rumliegen
Albert

ahd250 am 23 Apr 2010 17:46:23

Halloundso,

poste mal die Maße und welche Anschlüsse Du brauchst.
Wenn da irgendwas aus dem PKW-Bereich passt sollte so ein Teil zwischen 20 und 30 Euronen zu kriegen sein.

zugvogel-5 am 23 Apr 2010 18:35:35

Hallo

Du kannst es auch hier versuchen:

--> Link

Ortwin

oldmanxxl am 24 Apr 2010 07:27:05

Hallo,

hier gibt es die Dinger mit den Montageplatten.

--> Link

Nikolaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Truma Heizung
Brauche hilfe zum Frostventil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt