rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fragen zum Ducato 244

platho am 24 Apr 2010 21:23:00

Hallo,

kann mir vielleicht jemand von euch sagen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, mein WoMo Fiat Ducato mit Tempomat nachzurüsten?

Des Weiteren bin ich schon seit langem auf der Suche nach vernünftigen Getränkehaltern für Fahrer und Beifahrer. Gibt es da nicht Original von Fiat ??

Vielen Dank

Thorsten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Murphy am 24 Apr 2010 22:07:33

Hi,

kannst den von Waeco oder Zemco nehmen, sind eigentlich identisch. Musst Dir mal auf den Homepage anschauen. Es ist der für das elektrische Gaspedal. Werde mir wohl dieses Jahr den Waeco MS880 einbauen.

Murphy

platho am 24 Apr 2010 22:44:43

Hallo Murphy,

danke schön. Habe mir auch den MS 880 mal genauer angesehen. Inkl. Kabelsatz und Bedienelement komme ich so auf ca. 440,- - 450,- € für den Ducato.

Hört sich aber ganz gut an.
Hast du schon Erfahrungen mit einem der 3 Bedienelemente?

Thorsten

Anzeige vom Forum

Leser am 24 Apr 2010 22:49:59

Hallo,
bin zwar nicht Murphy, habe aber den Zemco mit Lenkstockhebel und bin super zufrieden mit dem Teil.

Leser

platho am 24 Apr 2010 23:02:30

Hallo Leser,

danke auch dir für dein Tipp.

Welchen Zemco hast du ? Den 800 oder den 910 und welchen Lenkstockhebel?

Was hat dich der Spaß gekostet?

Thorsten

Leser am 25 Apr 2010 20:20:05

Hallo,
habe den 800, und welchen Lenkstockhebel?? Weiß ich auch nicht, gab´s mehrere?
Gekostet hat alles zusammen, also Tempomat, Kabelbaum, Lenkstockhebel mit Einbau 600,--€.

Leser

Murphy am 25 Apr 2010 20:59:44

Hi,

ich werde mir den Lenkradstock einbauen, hat auch mein Nachbar und der funktioniert super und sieht fast aus als wäre es vom Werk.

Murphy

platho am 25 Apr 2010 21:54:08

Ja, hört sich ja gut an...

Vielen Dank Euch für die schnelle Info....

Thorsten

ahd250 am 26 Apr 2010 20:53:12

Halloundso,

sowas wie auf dem Bild kriegst Du im Campingzubehör. Getränkehalter für Fahrer und Beifahrer und Platz für alles was Deine Frau sonst noch so dabei hat :D

Ich habe den Waeco nachgerüstet. Funzt prima.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zuverläss. FIAT-Werkstatt im Raum Kempten dringend gesucht
Dringend Reparaturhilfe gesucht!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt