rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zuverläss. FIAT-Werkstatt im Raum Kempten dringend gesucht

fuchsbau am 15 Apr 2010 17:40:20

Da mich meine bisherigen Erfahrungen an der Seriosität des lokalen FIAT-Vertragshändlers zweifeln lassen, wäre ich für Tipps dankbar. Wer hat mit einer FIAT-Werkstatt im Raum Kempten, ev. auch Kaufbeuren, gute Erfahrungen gemacht und wer könnte diese empfehlen?
Name des Händlers am besten per privater Zuschrift (KN), um die Forumsregeln nicht zu verletzen. Danke.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mykira am 15 Apr 2010 18:22:23

Hallo,

ich habe mit "Rhein Bayern Nutzfahrzeuge" in Kaufbeuren gute Erfahrungen gemacht. Gute Beratung, auch wenn kein Werkstattaufendhalt folgte und schnelle E-Teil Versorgung. Ich werde im Herbst dort meinen Zahnriemen wechseln lassen. Die Versorgen übrigens IVECO und Fiat

Anschrift:

Gewerbestr. 61
87600 Kaufbeuren-Neugablonz
Tel: 0049-8341/640-0

Ulf

fuchsbau am 15 Apr 2010 20:15:16

Danke für den Tipp. Werde mit denen einmal Kontakt aufnehmen.

Anzeige vom Forum

thilo am 26 Apr 2010 13:56:28

in Sonthofen die Firma Baya verkauft Landmaschinen und Fiats. Super Service, nett, zuverlässig und schnell.
Wurde nach einem Lichtmaschinenschaden zu denen geschleppt und haben sofort am anderen Morgen mir angerufen und ein Ersatzteil mir angeboten aus dem ebay. Das war 50 Prozent preiswerter wie original Fiat! Einbau und sonstiges Vorbildlich. Dazu bin ich ja Notkunde der vermutlich nie mehr wieder kommt. Solch eine Werkstatt habe ich noch nie erlebt!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reeserverad löst sich nicht
Fragen zum Ducato 244
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt