aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kennt jemand Elesgoflex ? wenn nicht vieleicht .........

Frank-A521 am 01 Apr 2005 19:39:19

Hallo zusammen,

nach dem ich das WoMo nun neu gepolstert habe möchte ich die Tische neu beziehen, da ich vorne ein kleines Einschußloch (Lampe aus dem Schrank gefallen) und hinten ein Brandloch eines Accus habe ( Vorgänger) .
Bin auf dieses Material (Elesgoflex)gestoßen
--> Link. Nun meine Frage kennt jemand das Material und hat schon mal da mit gearbeitet ? Wenn nicht Denke ich hört sich nicht schlecht an.

Frank

und schon mal Danke für eure Antworten.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 01 Apr 2005 22:58:51

Hallo Frank,

wie ist der Preisunterschied zu DeCe-Fix? Für mich siehts ähnlich aus, da Laminat ja auch nur eine "Fotokopie" (Druck) ist. Die Firma Portas verarbeitet festere Platten. Wären mir für den Tisch lieber.

Wir haben auch Schlaglöcher drin, die wurden mit einem Reparaturset aus dem Baumarkt, gibts in verschiedenen Farben wie Flüssigholz, ausgebessert.

Frank-A521 am 02 Apr 2005 12:42:25

Hallo Tipsel,

DeCe-Fix kenne ich auch ist aber glaube ich nicht so gut wie das oben genannte. Dieses wird auch von Firmen verwendet. Da her ist es wohl auch nicht überall zu bekommen :?
Die einzige Firma die ich bis jetzt gefunden habe ist --> Link . DeCe-Fix ist nicht so klebe stark, und die Oberfläche ist nicht dafür gemacht das es als Tischoberfläche genutzt werden kann . Habe schon mal eine alte Tür damit gemacht und die Kannten haben sich nach kurzer Zeit wieder gelöst. Zum Preis habe irgend wo gelesen 2,5Meter 30Euro.

Frank

Tipsel hat geschrieben:Hallo Frank,

wie ist der Preisunterschied zu DeCe-Fix? Für mich siehts ähnlich aus, da Laminat ja auch nur eine "Fotokopie" (Druck) ist. Die Firma Portas verarbeitet festere Platten. Wären mir für den Tisch lieber.

Wir haben auch Schlaglöcher drin, die wurden mit einem Reparaturset aus dem Baumarkt, gibts in verschiedenen Farben wie Flüssigholz, ausgebessert.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Es wird wieder in die Hände gespuckt
Hochdach für 93-er Dukato
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt