xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welches Kabel bzw. Stecker brauche ich für TV auf dem Notebo

HJU17 am 26 Apr 2010 09:07:05

Hallo, ich brauche mal eine Auskunft über die Steckerauswahl für mein Fernsehen am Notebook. Ich habe mir eine TV Hybridkarte fürs notebook angeschafft. Damit habe ich die Möglichkeit DVBT und analoges Kabelfernsehen zu empfangen. DVBT kein Problem, Antenne dabei. Nur Kabel kann ich nicht testen und weiß auc nicht welche Anschlüsse ich braucheP Evt. Gibt es ja schon ein fertiges Kabel mit entspr. Steckern. Ich fahre dieses Jahr wieder nach Fehmarn Wulfener Hals. Der Platz hat einen Kabelanschluss. Weiß jemand welche Stecker/Kabel ich benötige?
Vielen Dank für eine Info.
Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 26 Apr 2010 09:12:35

ich nehme mal an Du hast ne 3,5 mm Klinkenbuchse an Deiner Karte.
Dann brauchst Du einen Adapter von Koax auf 3,5 mm Klinke :

Link zum eBay Artikel

und natürlich ein Koaxkabel mit den entsprechenden Steckern wie zuhause um an die Antennensteckdose zu kommen.

HJU17 am 26 Apr 2010 22:31:14

super! Vielen Dank für den Tipp.

Anzeige vom Forum

charlie48 am 29 Apr 2010 22:33:30

Hallo,
habe auch eine Hybridkarte. An den Koaxanschluss kann man sowohl die Antenne für DVBT wie auch eine Antenne für analoges TV (zB Kabel) anschließen. Lediglich die Einstellung in der PC-Software muss geändert werden.
charlie48

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SAT Anschluss im Knaus 650 LG - Wo?
Neu: Navigon Navi für LKW / Wohnmobile als Sondermodell
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt