aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bürstner A570 ,2.5 l Td mit 92 Ps

Gast am 26 Apr 2010 13:37:04

Wer interesse hat Link zum eBay Artikel

ein Ideales Einsteigerfahrzeug !
Motor und Getriebe absolut TOP ! ansonsten in einem ordentlichen Zustand !

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ingo.L am 26 Apr 2010 13:47:42

Ebay UND andere Platformen gleichzeitig birgt immer ein Risiko

--> Link

Der Beklagte hat das Fahrzeug inzwischen anderweitig veräußert; er kann es an den Kläger nicht mehr liefern. Er schuldet deshalb wegen der Nichterfüllung der Leistungspflicht den Ausgleich des durch die Nichterfüllung entstandenen Schadens.

Gast am 26 Apr 2010 14:13:28

überhaupt nicht :!:

Erst läuft die Ebay Auktion aus und dann wird sondiert :!: Entweder geht es bei Ebay für den "gewollten "Preis weg oder ich akzeptiere vielleicht den Capt Richard :D :D :D -> ja der hat sich auch schon gemeldet :wink:...
Wer verkauft das Fahrzeug aus einem geschlossenen Kaufvertrag (das ist das gewonnene Höchstgebot bei ebay !)-> das bringt bzw. kann Ärger geben ,das ist richtig .

Anzeige vom Forum

Ingo.L am 26 Apr 2010 15:46:21

Hi Carsten,

scheinst dich ja aus zu kennen, dann seh ich kein Problem.

Aber da es immer noch Leute gibt, die sich möglicher Fallstricke nicht bewusst sind, wollte ich nur noch mal dran erinnern.

Ich wünsch dir viel Glück bei deinem Verkauf. :gut:

Gast am 26 Apr 2010 19:02:19

Danke Ingo ..
Ja es stimmt es gibt noch genug Leute die das nicht wissen !
Genauso wie immer wieder welche reinfallen auf ausländische Händler die nicht seriös sind !
Hier lesen viele Einsteiger mit die sicher auch einige Tip`s gebrauchen können auch für den Kauf -> Dein Hinweis kommt da grade Recht :gut:

hast29 am 27 Apr 2010 12:00:06

Hei Carsten,

hast du jetzt ersatz gefunden??

Was habt ihr im Auge oder gar schon gekauft??

Gast am 27 Apr 2010 13:30:22

Hallo Sabine (nehme ich mal an :) )

Ich möchte mir erst im Herbst Ersatz zulegen , da jetzt die Zeit zum verkaufen günstig ist und zum kaufen etwas ungünstiger :wink:
Im Auge hatte ich ein Discount Mobil -> kann aber auch ein Gebrauchtes Markenmobil werden was ich bis jetzt favorisiere :!: Ich bin noch am sondieren .
Es gibt viele tolle Mobile die meinen Wünschen entsprechen aber muß aufgrund der 4 Personen, die noch mitfahren wollen :wink: mein absolutes Wunschmobil noch zurückstecken ....
ansonsten Favorit ist ein Mobil mit Festbett und Winkelküche und Backofen :D
Aber das finden kann Dauern :roll: aber hab ja noch Zeit , das erste war ja nur zum probieren :!:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

nur am 21.04. bei Ebay WOW Netbook mit UMTS
6 Reifen Michelin XC Camping 225/75 R16 116Q
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt