rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

National Trust Hilfe wer hat Idee !

vivagabi am 26 Apr 2010 18:26:53

Hallo,

wir haben am 08.03.10 die Mitgliedschaft beim National Trust gemacht. Wir haben die Bestätigungsmail bekommen, mit dem Hinweis, dass in ca. 3 Wochen die Unterlagen kommen. Die Abrechnung per Kreditcarte ist auch erfolgt.

Man und nun kommt nichts vom Trust. Seit 2 Wochen versuche ich per Mail ein Info zu bekommen was mit den Unterlagen ist. (bereits 3x gemailt). Leider ohne Erfolg, ich bekomme keine Rückinfo.

Die Tel. Nr. auf der Homepage versuche ich auch seit 2 Wochen zu ereichen, da kommt immer nur das Besetztzeichen. Habe die Vorwahl 0044 natürlich genommen und dann die Null bei der Vorwahl weggelassen und den Rest angewählt. Kommt immer besetzt- täglich.

Tja in 8 Tagen wollen wir nach England starten.

Hat noch jemand eine Idee wie man an den Trust rankommt?

Bin etwas frustriert, über die Angelegenheit. Vielleicht hat einer die zündende Idee.

Gabi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

FastFood44 am 26 Apr 2010 18:46:33

HALLO

Wir hatten damals auch Probleme, allerdings hatten wir uns selber recht kurzfristig für die Mitgliedschaft entschieden.
Nehmt das mit was ihr habt: Zahlungsbeleg, Bestätigung per Mail etc.

Bei der ersten Sehenswürdigkeit vom N. Trust haben wir an der Kasse unser Problem geschildert und die Dame hat dann mit einer Zentrale telefoniert und unsere Daten überprüft. Danach bekamen wir handschriftlich was ausgestellt, damit hatten wir dann auch nirgends Probleme.

Viel Spaß wünscht euch

PETRA

vivagabi am 28 Apr 2010 22:03:14

So habe nun doch, nach nochmals 14 Tagen warte, eine Mail-Antwort vom National Trust bekommen. Die Bearbeitung dauert noch an, man muss mit 18 Tagen Bearbeitungszeit rechnen und für Mitglieder von "oversea" was ja auch wir Europäer auf dem weit entfernten Festland gilt, dauert der Versand dann nochmals 21 Tage.

Also weiter abwarten !! Aber nächste Woche gehts ja schon los. Da werde ich es doch noch in England klären müssen.

Merkt Euch : Mindestens 4 Monate vor Reisebeginn die Mitgliedschaft beantragen. Tja man ist halt nicht in Deutschland :D , die Welt dreht sich hält an manchen Orten langsamer. :eek:

Gabi

Anzeige vom Forum

phoenix am 29 Apr 2010 16:28:44

Merkt Euch : Mindestens 4 Monate vor Reisebeginn die Mitgliedschaft beantragen. Tja man ist halt nicht in Deutschland :D , die Welt dreht sich hält an manchen Orten langsamer. :eek:

Gabi[/quote]

Hallo Trustinteressenten,

warum wollt ihr schon von Deutschland aus Mitglied werden?
Ihr könnt nach maximal fünfminütigem Schreibkram an jeder Trustkasse Mitglied werden, daß ist doch die einfachere Lösung.

Viel Spaß in England wünscht

Franz-Bernd, der auch in England erst Mitglied geworden ist.

spleiss53 am 29 Apr 2010 21:52:30

vivagabi hat geschrieben:....... wir haben am 08.03.10 die Mitgliedschaft beim National Trust gemacht..........

...... erklärt mal jemand einem Unwissenden, der auch plant nach England zu fahren, was das ist? :nixweiss:

phoenix am 29 Apr 2010 23:50:19

spleiss53 hat geschrieben:
vivagabi hat geschrieben:....... wir haben am 08.03.10 die Mitgliedschaft beim National Trust gemacht..........

...... erklärt mal jemand einem Unwissenden, der auch plant nach England zu fahren, was das ist? :nixweiss:

Hallo Spleiss53,

der "National Trust" unterhält und bewirtschaftet zahlreiche Herrenhäuser, Gärten, Naturdenkmähler und andere Sehenswürdigkeiten in UK. Mitglieder haben dort freien Eintritt und freies Parken.

Meißt lohnt sich eine Mitgliedschaft schon ab drei bis vier Besuche der zahlreichen Angebote. Als Alternative gibt es noch den "English Heritage".
Man kann an der Beschilderung der Sehenswürdigkeiten gleich erkennen ob es zum National Trust (Eichenblattsymbol) oder Engish Heritage (Blume) gehört, dadurch kann man ganz spontan beim Durchfahren der Gegend, einfach mal hineinschauen ohne vorher groß geplant zu haben.
In den ländlichen Gebieten ist ein dichtes Netz von interessanten Objekten, so daß ich eine Mitgliedschaft nur empfehlen kann.

von Franz-Bernd der seine englandbegeisterte Frau und seine englandbesessenen Töchter immer wieder auf die Insel kutschieren "muß" ':wink:'

ganeff am 30 Apr 2010 18:49:23

Hallo,

ich habe etwas gefunden:

Sie erhalten den British Heritage Pass ebenfalls bei Britain Direct unter: bei Britain Direct, 69242 Mühlhausen, Ruhbergstraße 8, Tel.: (06222) 67 80 50, Fax. (06222) 678 05 19, sowie im Internet unter Britaindirect.com. Erwerben können Sie ihn aber auch beim Britain Visitor Centre, 1 Regent Street in London selbst.
Erwerben können ihn jedoch nur ausländische Besucher, weshalb ein Ausweis vorzulegen ist.

--> Link

Es könnte Euch eventl. weiterhelfen.....

Kai ( ganeff )

spleiss53 am 01 Mai 2010 10:16:19

@phoenix: Danke für die umfangreiche Erklärung :razz:

vivagabi am 04 Mai 2010 08:40:28

Hallo phoenix,

ich wollte mit den Unterlagen vom National Trust schon vorab etwas Planung für dei Reise betreiben, daher hatte ich die Idee die Mitgliedschaft schon online zu beantragen.

Aber hat eben nicht so geklappt. Im übrigen hatte ich nochmals Post per Mail, man konnte unsere Kreditkartenbezahlung nicht zuordnen.
Also werden wir nächste Woche versuchen alles vor Ort zu klären.

Morgen geht es nämlich los !!!! :D Erstmal für 3 Monate nach England, Irland und Schottland. Wenn es wie gedacht klappt mit dem Internet, werden wir uns immer mal melden von den Inseln für alle Interessierten

Gabi und Jens

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Great British Heritage Pass wer hat Erfahrung
P&O überfahrt für Sommer 2010 günstig buchen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt