aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Indirekte Beleuchtung beim Adria 660 SP

mauimeyer am 26 Apr 2010 22:24:53

Moin Leute,
alle arbeiten mit LED-Stripes, da wollte ich nicht allein da stehen.
Also habe ich mir welche in "warmweiß" besorgt (5m für 39,90 Euro):
Link zum eBay Artikel
und eingebaut.
Die vorhandenen Lichschläuche habe ich abgeklemmt und die Streifen drauf geklebt und entsprechend angeschlossen. An die Gardinenleiste habe ich schon vor einigen Wochen, wie ich heute weiß viel zu teure, Stripes angeklebt. Die sind alle zusammen geschaltet.

Zusätzlich habe ich mir den bekannten Funk-Dimmer zugelegt, welcher leider defekt war. Dort muss ich den Verkäufer mal lobend erwähnen, weil durch seinen Super Service, hat er schnellst möglich für Ersatz gesorgt und mir einen leider notwendigen zweiten Dimmer vergünstigt verkauft.

Link zum eBay Artikel

Der zweite Dimmer ist notwendig, weil ich sowohl die Beifahrerseite als auch die Fahrerseite dimmen möchte. Auf der Fahrerseite hängen am gleichen Stromkreis leider sämtliche Lampen im Heckbereich mit dran, so dass alle Lampen mit gedimmt bzw. ausgeschaltet wurden. Ergo kommt nun ein zweiter Dimmer rein. Beide sollen gleichzeitig über eine Fernbedienung funktionieren, und wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm.
Wir sind jedenfalls zufrieden. Wenn kompett fertig versuche ich es mal als Bild einzufangen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Passende Matratze für Eura Alkoven
peugeot j5 elektrikproblem
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt