Hallo zusammen,
hier mal ein schöner Reisebericht über den Südosten, falls es denn funktioniert!!!
--> Link
|
Hallo zusammen,
hier mal ein schöner Reisebericht über den Südosten, falls es denn funktioniert!!! --> Link Hallo,
es funktioniert leider nur der erste Teil. Obwohl wir für die nächste Zeit eine WoMo-Tour in diese Richtung nicht vorhaben, habe ich diesen ersten Teil deines Reiseberichts gern gelesen. Er ist wirklich sehr interessant.:top: Die Bilder sind auch sehr gut, ich hätte mir aber gewünscht, sie mit einem Klick in einem größeren Format sehen zu können. So finde ich sie doch etwas zu klein. Gerd Bei mir tun alle.
schön hasts gemacht :) Hast du ihn gefunden oder geschrieben?
Ist auf jeden Fall gut gemacht. Mir ist allerdings zuviel Fahren dabei. Außer zum Übernachten sind die beiden ja nur auf der Straße - oder es täuscht, weil in Zeitraffer geschrieben, um es nicht zu lang werden zu lassen. Maggie
Hallo, jetzt funktionieren bei mir auch der zweite und dritte Teil (was war heute früh los ? - der Browser war wohl noch nicht richtig wach !). Auch der zweite und dritte Teil war sehr interessant zu lesen und haben mich gefesselt. Wohl weil wir in den Balkanländern - ausgenommen Kroatien - noch niemals gewesen sind. Wirklich ein gut gemachter Reisebericht. Gerd Hallo zusammen,
die Lorbeeren muss ich leider weitergeben, habe ihn nur im Netz gefunden! Fand ihn aber so gut das ich dachte den muss ich hier mal einstellen. |
Anzeige
|