aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Spiegelverbreiterungen Karmann MB100

masterofdesaster am 02 Mai 2010 09:02:42

Guten Morgen allerseits,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit in meinen Außenspiegeln mehr zu sehen.

Ich hatte daran gedacht, ob es nicht vielleicht eine Möglichkeit gibt, irgendwelche Zusatzspiele außen an den original Spiegeln zu befestigen. Gibt es da eine Fahrzeug spezifische Lösung? Oder Zubehör? Wo finde ich da was?

und schönen 2. Mai

MoD

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 02 Mai 2010 09:29:33

Hallo, MoD

Sieh Dich mal im Wohnwagenzubehör um, da gibt es Spiegel-
verbreiterungen in vielen Variationen.

Arno

Gast am 02 Mai 2010 11:54:39

Hallo masterofdesaster,

geh doch einfach einmal zu Mercedes und frage nach den Zusatzspiegeln. Es gibt Aufsätze mit Weitwinkeloptik(stark übertrieben, aber ich weiß nicht, wie ich sie Dir sonst beschreiben soll), die einfach auf das Gehäuse des Stadndardspiegels aufgebaut werden. Spiegelglas nach oben geschoben, dann kann man es herausnehmen. Dann zwei Bohrungen ins Spiegelgehäuse (Bohrschablone), verschrauben, Spiegelglas vorsichtig wieder einsetzen, fertig.

Kosten kleines Geld, wenn ich mich recht erinnere, zusammen ca. 80 Euronen incl. Montage bezahlt zu haben, ist allerdings schon drei Jahre her.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gibt es eigentlich irgendwo Notdienste für Wohnmobile?
elektr. Mückenschutzrollo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt