rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sicherheitsschloss Führerhaus Ducato Bj 2010 er Modell

morlok01 am 02 Mai 2010 11:40:03

Hallo und guten Tag; habe mich in den letzten Tagen mal hier durchgelesen -sehr informativ, fein ! :))
Nun aber mal eine Frage, evtl. hat jemand Ahnung:
Führerhaustüren Ducato, Modell 2010: Kennt jemand für diese Türen innen anbaubare Zusatzriegel ( z.B. zum drehen...)? Hab sowas mal in einem Zubehörhkatalog gesehen, gab es abschließbar oder auch nicht, waren aber immer nur ältere Baujahre. Jetzt würd' ich gern sowas zurüsten, aber gibts sowas für 2010er Ducato ?
lG

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 02 Mai 2010 11:47:08

Hallo,

herzlich willkommen. Schau mal unter dem Stichwort HEO-Safe nach. Die bauen die auch für den neuen Duc.

LG Wolfgang

homa am 02 Mai 2010 11:51:35

Hallo,
auch Fiamma bietet einen Drehriegel. "SAFE DOOR Guardian Ducato". Den haben wir auch verbaut.

--> Link

Anzeige vom Forum

robbe am 02 Mai 2010 12:03:45

Hallo

hier mal was zur Sicherheit...

OELMÜHLE -

[mod="fuzzy"]persönliche Daten und Tel.Nr. enfernt und durch nachfolgenden link ersetzt [/mod]

--> Link

Einbruchschutz Tür: Wir sichern Ihr Heim professionell.
Nix für Einsteiger Quick Safe Schnell gesichert effektiv geschützt
OELMÜHLE, EINBRUCH, EINBRUCHSCHUTZ, LOCK, EINBRUCHSICHERUNGEN, TÜRSICHERUNGEN, ZUBEHOER, ZUBEHÖR, QUICK SAFE

liebe

fuchsbau am 02 Mai 2010 21:12:48

Habe die Fahrerhauskette von Oelmühle; relativ einfach zu montieren und gutes Gefühl. Kann ich empfehlen.

Horus am 02 Mai 2010 21:26:27

Oder von WOMO Verlag den Knackerschreck

bin damit sehr zufrieden

Horus

hartkatroll am 04 Mai 2010 21:02:08

Ich habe gerade auch ein neues Womo auf Ducato-Basis bekommen und HeoSafe angebaut. Ist etwas schwieriger geworden, da in den Türen auch Verdunkelungsplissees eingebaut sind. Hat aber geklappt.
Wichtig ist, dass die Schlösser verschließbar sind. Sonst braucht nur die Scheibe eingeschlagen werden und die Tür kann leicht geöffnet werden.
Bei unserem vorherigen Ducato ist uns so einmal ein nächtlicher Einbruch erspart worden. Die Fiat-Schlösser waren geöffnet, aber die Innenschlösser konnten nicht geöffnet werden.
Bei Bedarf kann ich auch ein Foto senden.

Advantage am 04 Mai 2010 22:39:29

Die Bilder würden mich schon interessieren. Vor allem, wenn die REMIS verbaut sind.

Diese labilen Yogibecher kann man doch bestimmt nicht aussägen, ohne dass sie beim Türschließen auseinanderfallen.

fuchsbau am 05 Mai 2010 08:00:35

PS zum Knackerschreck: Der lässt sich bei den neuen Ducatos nicht mehr anbringen, da die Türverkleidung zum Einhängen der Haken nicht mehr geeignet ist. Ansonsten wäre der genial einfach und v.a. preiswert.

fwschilling am 05 Mai 2010 08:55:14

mich würden die fotos auch sehr interessieren mit HEOS und Remis

roadking1450 am 05 Mai 2010 20:43:58

Hallo,

ich habe mir auch die abschließbaren HeoSafe in Verbindung mit der Remis Verdunkelung montiert.

Man muß den Rahmen der Verdunkelung genau der Größe vom HeoSafe ausschneiden.

(Siehe Bild)

Martin

ggcode am 05 Mai 2010 21:09:41

PS zum Knackerschreck: Der lässt sich bei den neuen Ducatos nicht mehr anbringen, da die Türverkleidung zum Einhängen der Haken nicht mehr geeignet ist. Ansonsten wäre der genial einfach und v.a. preiswert.

wieso???

travelrebell am 06 Mai 2010 03:53:42

statt der Haken nutzen wir ein mit Kunststoff ummanteltes Stahlseil, dieses wird an den Endschlaufen mit einem Bergsteiger-Karabiner geschlossen.
Kostet ca. 15-20 Euro, da scheppert und scheuert nix, die Drehstize kannst du umdrehen, ohne Kratzer und scheuern . Im Notfall könntest du sogar auf dem Sitz sitzenend wegfahren...

so was wie hier --> Link gibt es auch billiger von den Konkurrenten !

womokiter am 06 Mai 2010 21:20:59

Bei allen Sicherungen ist es doch wichtig das der Einbrecher sehen kann, das er keine Chance hat reinzukommen. Ansonsten kommt er zwar nicht ins Fahrerhaus, wird aber die Schlösser zerstören. Schraubenzieher rein und knack.
Und die Zylinder sind teuer.

Torkar31 am 07 Mai 2010 14:02:49

Hallo Roadking1450,
hast Du auch ein Foto vom der Holmseite - wo der HEO-Safe hintergreift ?

Habe den HEO-Safe schon liegen - wollte Ihn die nächsten Tage einbauen - deshalb Interessiert mich das Foto.

Viele und Danke im Voraus

Torsten

roadking1450 am 07 Mai 2010 21:22:32

Hallo Torsten,

ich werde morgen ein Foto machen und hier veröffentlichen.

Martin

roadking1450 am 08 Mai 2010 08:02:00

Hallo,

hier das versprochene Bild.

Martin

Torkar31 am 08 Mai 2010 09:04:55

Danke Martin für das schnelle Foto.
Wie würde Frau Poth sagen - hat mir gehilft :D

Torsten

hartkatroll am 08 Mai 2010 15:24:37

Hallo,

hier mein Beispiel für ein Heosafe an einem X250 (Frankia FF2).
Ich habe ein Stück aus der Gurtabdeckung ausgeschnitten, so dass die Schlosszunge dort Platz findet.

viele

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reifenventile für WOMO ?
Lordose Massagesystem in einem Fahrzeugsitz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt