aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

FIAMMA Turbo Vent, Wassereintritt

crps am 03 Mai 2010 08:02:34

Hallo,
am Wochenende hat es sehr stark geregnet. Als wir zum WOMO zurückgekommen sind ist beim FIAMMA Turbo Vent Wasser eingetreten, die Deckenverkleidung war nass.
Wir fahren einen Renault MASTER Kastenwagen und das Fenster ist an der höchsten Stelle des Daches eingebaut.
Es war die letzten beiden Jahre dicht und ich habe heuer vorsichtshalber außen nochmals Dichtmasse aufgebracht.
Ich hoffe, dass der starke Regen zu dem Problem gerührt hat und keine Undichtheit vorliegt. Bei der Rückfahrt hat es auch sehr stark geregnet und es ist alles trocken geblieben.
Hat hier jemand Erfahrung?
Danke, Christoph

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

goliver am 03 Mai 2010 09:26:27

Du machst mir ja Mut. Habe mir gerade eine Turbo Vent-Haube eingebaut... :eek:

Oliver

Gogolo am 03 Mai 2010 09:57:04

Ich habe auch eine Turbo-Vent-Haube und diese wurde mir von Bimobil eingebaut. Trotz heftigster!!! Regengüsse und Gewitter ist bis heute noch kein Tropfen in den Innenraum gekommen. Lediglich im winter war an der Innenseite der Haube eine leichte Reifschicht, die dann abgetaut ist und reingetropft hat - aber das ist normal.

Habe die Ehre

Gogolo

Anzeige vom Forum

charly49 am 03 Mai 2010 11:28:01

Hallo Oliver,
Chritoph hat einen Kastenwagen und da gibts bekanntermaßen Probleme mit der Dachanpassung :eek:

goliver am 03 Mai 2010 12:10:51

Ok, dann bin ich ja beruhigt!! :D

steinbock am 03 Mai 2010 12:57:35

servus
habe am Freitag den selben Fall gehabt, ich habe das Dachfenster ausgebaut und mit Dekalin neu Eingebaut, ich hoffe es ist Dicht.
gruß steinbock

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kompressorkühlschrank läuft nicht
Einstellknopf Kühlschrank
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt