aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

mit WoWa und 5 Kindern für 3 Wo nach Griechenland

dasblauehaus am 04 Mai 2010 22:01:51

Liebe Griechenland-Profis!

Wir planen mit unseren 5 Kindern dieses Jahr auf die "große Reise" zu gehen, es soll Griechenland sein. (Papa hat mal ordendlich Urlaub ...)
Meine Frau und ich, wir sind in unser kinderlosen Zeit viel nach Griechenland geflogen, war eine tolle Zeit.
Mit Kindern is alles nicht mehr so einfach ..., trotzdem sind wir wild entschlossen.

In diesen Forum habe ich diverses zu Frühbucherrabatten bei den Fähren gelesen, weiß jemand, ob da noch was läuft ? Das Camping an Bord würde uns zusagen.

Viele von Euch fahren Wohnmobil, wir haben einen Wohnwagen. Wie ist das zu sehen ?

Auch Hinweise, was mit den Kids schöne Ziele wären ... wer hat da eigene Erfahrungen oder Tips ?

Ich wäre froh, wenn jemand uns ein paar Ratschläge oder Hinweise geben könnte.

Danke an alle !

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hast29 am 05 Mai 2010 08:39:19

Hallo,

Frühbucher auf den Fähren wird wohl vorbei sein, aber ruf mal hier an:
--> Link super nette und kompetente Beratung!!! Anek hatte ne Aktion das alle Kinder bis 16 umsonst reisen...
Wann wollt ihr fahren???

Mit den Kids würde ich euch Peleponnes empfehlen. Gesunder Mix aus Badeurlaub und Sightseeing ist da gut machbar.
Campingplätze dürften keine Problem sein und da ihr das Auto habt seit ihr Super Mobil und kommt in jede schmale Gasse :D

Schaut mal unseren Reisebericht. unten auf www. klicken und ihr seit auf unserer Homepage.

Wir waren im vergangenen Sommer in GR - und fahren diesen Sommer wieder!!! Hätte niemals gedacht das man süchtig nach GR werden kann.

Wenn ihr fragen habt...nur her damit.

kobold am 05 Mai 2010 09:14:51

Hallo Sabine!
Seht Euch mal Camping Ionion Beach in Glifa ( Vartholomio) an.
Kobold

Anzeige vom Forum

dasblauehaus am 05 Mai 2010 21:24:03

Hallo Sabine,

Dein Link auf Euren Reisbericht läuft bei mir nicht, der zu EXPOSA schon, mache ich da was falsch ?

Zum Termin: wir wollen die 3 letzten Wochen der bayrischen Schulferien fahren, also letze August- und die beiden Septemberwochen, ich denke, der Andrang wird da nicht mehr all zu groß sein.

aus "dem blauen Haus"

Stroggoff am 06 Mai 2010 06:29:41

Hallo,
waren im vergangenen Jahr mit unseren 3 Kids auf dem Peloponnes. Reisebericht siehe hier unter "www". Ist für Kids wirklich ein optimaler Mix aus Sightseeing und Strand. Bei uns hat keiner gemeckert. Euere Reisezeit ist optimal, tagsüber schön warm und nachts kühlt es schon ab.

Michael

hast29 am 06 Mai 2010 08:31:46

dasblauehaus hat geschrieben:Hallo Sabine,

Dein Link auf Euren Reisbericht läuft bei mir nicht, der zu EXPOSA schon, mache ich da was falsch ?

Zum Termin: wir wollen die 3 letzten Wochen der bayrischen Schulferien fahren, also letze August- und die beiden Septemberwochen, ich denke, der Andrang wird da nicht mehr all zu groß sein.

aus "dem blauen Haus"

ich meinte den Button www hatte aber einen Punkt dahinter gesetz....sorry.

Ich denke um die JAhreszeit habt ihr überhaupt keine PRobleme. Da ist der Hauptschwung schon weg....und ich wieder Urlaubsreif :D :D :D :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

War schon jemand auf Kefalonia(bei Lefkada)?
Nordgriechenland am 10.05.2010 was passiert
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt