rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rückfahrsystem

Gast am 05 Mai 2010 15:37:35

Tach auch,

Was haltet Ihr von dieser Anlage.Preisleistung?Kamerawinkel?

--> Link

Danke für Tips :wink:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mauimeyer am 05 Mai 2010 15:41:56

Die Kamera ist nicht schlecht, aber die Halterung rostet schneller als Du einparken kannst. Habe meine Halterung reklamiert, neu bekommen und gleich verzinken und Kunststoff beschichten lassen.

Wohl dem der in dem Bereich das entsprechende Vitamin B hat.

JamesBond am 05 Mai 2010 16:00:38

mauimeyer hat geschrieben:Wohl dem der in dem Bereich das entsprechende Vitamin B hat.

Na das haben wir doch jetzt durch Dich :D

Ich wäre nämlich auch an so einem System interessiert. Vielleicht kann man ja eine Sammelbestellung organisieren zwecks Preisnachlass.....

Anzeige vom Forum

WomoKindi am 05 Mai 2010 17:43:56

Erfassungswinkel von 120°

... ist für Rückfahrkameras zu wenig 150° sollten es schon sein, meine Meinung nach damaligen 120° Fehlkauf.

tom1120 am 05 Mai 2010 18:20:06

Hallo Giotti,

kann ich dir nur empfehlen!
Hab ich auch, allerdings habe ich die Komponenten einzeln gekauft, und die höherwertige Kamera genommen.
Verarbeitung der Komponenten top, kein Unterschied zu Waeco oder Camos. außer im Preis.

Für den Preis, glaube ich, findest du nichts besseres!
Jedenfalls, ich hab nichts besseres gefunden.

Herzliche

Thomas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Leisten neu eindichten
Digitale Koffer-Sat-Anlage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt