|
Kennt jemand diesen Campingplatz oder weiß über ihn näheres? ???? bitte genauen Namen ? Platz heißt so oder kamp dalmacija Hallo Ressler
Was genau möchtest Du Wissen- Wir hatten 3 Jahre einen Dauerplatz. Kopold Hallo Kobold, wir haben für anfang Mai einen Platz reserviert und angezahlt. Nun haben wir gehört, daß der Betreiber Probleme mit dem Eigentümer haben soll und der Platz unter Umständen nicht mehr zur Verfügung steht. Vieleicht wissen Sie näheres darüber. Für eine Antwort wäre ich dankbar.
H. Ressler Hallo!
Die Story über CP Tisno ging im letzten Jahr durch einige Foren. Da ging es um Auseinandersetzungen mit dem Besitzer des Platzes. Nach meinen Wissen ist das geklärt. Somit können die Pächter wieder einen geregelten Betrieb gewährleisten. Wenn Ihr auf den Platz seit richtet an Swetlana und Fam. bitte schöne von Gerhard und Uschi aus. Kobold Nachdem wir vom 1. Juni an 3 Wochen auf dem Camping Dalmatien verbracht haben, können wir unsere Erfahrungen mit diesen Platz weitergeben: Der Platz hat eine sehr schöne Lage, die Sanitäranlagen sind schon etwas älter aber sehr sauber und gepflegt, das Essen in der kleinen Kneipe am Wasser ist ausgesprochen gut und preiswert. Für Bootsfahrer ist der Platz bestens, schöner Steg, gute Mooringboien, idealer Ausgangspunkt für Bootstouren in dieses tolle Revier. Und nicht zuletzt, äußerst freundliche und hilfsbereite Platzbetreiber! Vielen Dank an Svetlana und Mario, wir kommen bestimmt wieder. vielen Dank für deine gute Beurteilung für diesen Platz.
Wir werden uns morgen mit Boot und Womo auf den Weg zu diesem Platz machen und freuen uns schon auf den Urlaub. LG Xaver Hallo, wir sind im August auf diesem Platz und mich würde interessieren ob es einen Transfer nach Tisno gibt oder ob man alles zu Fuß erledigen muss? |
Anzeige
|