Hi,
Wir bleiben einige Tage in Milano und ich fragte mich ob es eine Alternative gibt zu CP Citta di Milano ( der unschön,unsauber und teuer ist)
Grazzie
Francis
|
Hi,
Wir bleiben einige Tage in Milano und ich fragte mich ob es eine Alternative gibt zu CP Citta di Milano ( der unschön,unsauber und teuer ist) Grazzie Francis Wurde uns mal empfohlen - waren aber nie dort - kann also nur einfach weitergeben:
--> Link mobil.de/reise/stellplaetze.276476.7.htm?stellplatzid=3428 Maggie Wir stehen immer in Cernusco, einfach auf einem Parkplatz im Ort, ruhig, wenn nicht die jungen Burschen in der Nacht kommen , gefolgt von der Polizia, kommt auch vor, gruß Manfred
Naviglio della Martesana Naviglio della Martesana Naviglio della Martesana bezieht sein Wasser aus dem Fluss Adda, der aus dem Lago di Lecco gespeist wird. Entlang von Gemeinden wie Gorgonzola und Cernusco sul Naviglio verschwindet der Naviglio im Zentrum Mailands unter der Stadt. Entlang des Naviglio della Martesana führt ein beliebter Radweg bis zur Adda, wo er entlang der Adda weiter Richtung Norden über das Castello Trezzo sull'Adda und Brivio bis nach Lecco führt. Eine Fahrradausleihstation (Punto noleggio biciclette) befindet sich im Park am Naviglio in Cernusco sul Naviglio, ca. 15 min von der Metrohaltestelle entfernt. Mehr Informationen zum Flusspark Adda und zum Naviglio della Martesana mit den Erfindungen Leonardo da Vincis unter --> Link. |
Anzeige
|