Hallo Leute,
seit Sonntag ist unser Osterurlaub leider vorbei. Wie schon geschrieben waren wir 2 wochen in Tirol, genauer gesagt Seefeld. Als CP hatten wir und den Camp Alpin Seefeld (--> Link) ausgesucht. Dieses zu einem da er direkt an "der Piste" liegt - von Womo auf den Lift -zum anderen wegen des Osterangebotes von nur 15 € pro Tag.
Der CP ist m.E. uneingeschränkt zu empfehlen. Nette Leute, gute Küche, sauber und ruhig.... was will man mehr? :wink: TIP: mindesten vier Auffahrkeile, da (die wirklich großzügen) Stellplätze nicht besonders eben sind.
Wie Ihr sehen könnt hatten wir ein Traumhaftes Wetter. Bis am Tage vor unser Ankunft hatte es wohl für zwei Tage geregnet.... aber wie ist es wenn Engel reisen?
Meine Tochter, die Ihren ersten Skiurlaub verbrachte erwies sich als ein echtes Naturtalent auf brettern. Jeden Tag, auch nach dem Kurs auf der Piste.... 6 bis 7 Stunden Bergauf - Bergab.... und dann auch noch den ersten Platz beim Abschlussrennen der Skischlüler - Papas Stolz :daumen2: Dafür lag Sie dann spätestens um 21 Uhr in der Koje, völlig fertig - und freiwillig *grins*
Leider nam die Schneehöhe im Laufe der 14 Tage schnell ab, so das fahren nur noch ab Rosshütte bzw. Joch möglich war.
Der erste urlaub mit unserem jüngsten Familienmitglied "Zira" verlief problemlos.... Zeitweise konnte man neidisch auf den racker werden - und so habe ich beschlossen das nächste mal als mein Hund auf die welt zu kommen :D
Ostereier klauen war Ihr Lieblingssport. Zum aufbeißen ist Ihr maul zu klein - aber mit der "Wurftechnik" hat Sie jedes Ei geknackt.....
Und was bleibt nun?: wir planen schon unseren nächsten Urlaub und zerren bis dahin von den wirklich tollen zwei Wochen in Seefeld.
Klaus