aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zurück aus dem Osterurlaub

Gast am 05 Apr 2005 10:10:38

Hallo Leute,

seit Sonntag ist unser Osterurlaub leider vorbei. Wie schon geschrieben waren wir 2 wochen in Tirol, genauer gesagt Seefeld. Als CP hatten wir und den Camp Alpin Seefeld (--> Link) ausgesucht. Dieses zu einem da er direkt an "der Piste" liegt - von Womo auf den Lift -zum anderen wegen des Osterangebotes von nur 15 € pro Tag.

Der CP ist m.E. uneingeschränkt zu empfehlen. Nette Leute, gute Küche, sauber und ruhig.... was will man mehr? :wink: TIP: mindesten vier Auffahrkeile, da (die wirklich großzügen) Stellplätze nicht besonders eben sind.

Wie Ihr sehen könnt hatten wir ein Traumhaftes Wetter. Bis am Tage vor unser Ankunft hatte es wohl für zwei Tage geregnet.... aber wie ist es wenn Engel reisen?

Meine Tochter, die Ihren ersten Skiurlaub verbrachte erwies sich als ein echtes Naturtalent auf brettern. Jeden Tag, auch nach dem Kurs auf der Piste.... 6 bis 7 Stunden Bergauf - Bergab.... und dann auch noch den ersten Platz beim Abschlussrennen der Skischlüler - Papas Stolz :daumen2: Dafür lag Sie dann spätestens um 21 Uhr in der Koje, völlig fertig - und freiwillig *grins*

Leider nam die Schneehöhe im Laufe der 14 Tage schnell ab, so das fahren nur noch ab Rosshütte bzw. Joch möglich war.

Der erste urlaub mit unserem jüngsten Familienmitglied "Zira" verlief problemlos.... Zeitweise konnte man neidisch auf den racker werden - und so habe ich beschlossen das nächste mal als mein Hund auf die welt zu kommen :D

Ostereier klauen war Ihr Lieblingssport. Zum aufbeißen ist Ihr maul zu klein - aber mit der "Wurftechnik" hat Sie jedes Ei geknackt.....
Und was bleibt nun?: wir planen schon unseren nächsten Urlaub und zerren bis dahin von den wirklich tollen zwei Wochen in Seefeld.

Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 05 Apr 2005 10:19:09

Siegerehrung **gelöscht**

Gast am 05 Apr 2005 10:22:08

**gelöscht**

Anzeige vom Forum

Gast am 05 Apr 2005 10:23:21

...der Eierdieb

Gast am 05 Apr 2005 11:03:21

Der erste urlaub mit unserem jüngsten Familienmitglied "Zira" verlief problemlos.... Zeitweise konnte man neidisch auf den racker werden - und so habe ich beschlossen das nächste mal als mein Hund auf die welt zu kommen

Aber bedenke, der Kühlschrank ist meist in unerreichbarer Distanz. :D
Und wo geht die nächste Tour hin (zum Pfingsttreffen :!: ) :razz:

Tipsel am 05 Apr 2005 11:05:10

Hallo Klaus,

Glückwunsch zum gelungenen Urlaub, bei dem sogar das Wetter mitgespielt hat. So soll es sein :razz: 8)

Gast am 05 Apr 2005 13:12:21

Hallo Werner,

Pfingsten sind wir im Stubai.... ist schon lange geplant und leider nicht verschiebbar :(

Wegen dem Kühlschrank mach ich mir mal keine Sorgen. Ich hätte ja meine bessere Hälfte als Frauchen :D - einfach davor hocken, mitleiderregend gucken mit dem Schwänzchen wedeln.... und schon bekommt man (Hund) was das Herz begehrt....

Klaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz Brixental
Wintercamping
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt