Wir sind auch bald da.
21.5. Ancona - Igomenitza.
11.6. Patras - Ancona
Dazwischen:
Levkada, Kefalonia und je nach dem wie uns Kefal. gefällt noch Pell.
Noch jemand zu dem Zeitpunkt unterwegs?
Jürgen
|
Wir sind auch bald da.
21.5. Ancona - Igomenitza. 11.6. Patras - Ancona Dazwischen: Levkada, Kefalonia und je nach dem wie uns Kefal. gefällt noch Pell. Noch jemand zu dem Zeitpunkt unterwegs? Jürgen Hi Jürgen !
Jo, ab Ancona 25.05. bis Igoumenitsa. Rückfahrt: 17.06. Igou - Ancona. Wollen in den Norden (Vikos, Meteora), dann rüber evtl. nach Evia, dann an Athen vorbei (im großen Bogen !) und wohl wieder auf dem Pello landen. Klausimaus Hallo Jürgen,
wir fahren ebenfalls ab 21.5. ab Ancona, aber leider schon am 4.6. wieder zurück. Bist Du auch mit Anek unterwegs ? Laut ARD-Videotext von gerade eben haben aber die beiden größten griechischen Gewerkschaften zu einem Generalstreik aller Verkehrsmittel (samt Fähren) ab nächsten Mittwoch aufgerufen. Ich kann nur hoffen, daß sie sich das nochmal anders überlegen. Viele Michael
Hi ! Dies habe ich gerade gefunden: --> Link Danach soll ab nächsten D o n n e r s t a g gestreikt werden. Klausimaus
Hi Michael, ja wir sind auch mit Anek unterwegs. Haben einen Frankia Alkoven mit HD Kennzeichen. Habe heute schon mit Griechenland Kontakt gehabt. Das war die Antwort auf meine Anfrage. wahrscheinlich wird es am 21.05. nur ein bisschen Verspätung geben, das Hauptproblem ist am 20.05., und der Streik ist eintägig. Vielleicht sieht man sich ja. Was habt Ihr für ein Womo? jürgen Hallo Jürgen,
hoffen wir das Beste, irgendwie kommen wir schon nach GR. Wir haben einen Alkoven mit WN-Kennzeichen und einer großen Sonne auf der Rückwand, die kann man kaum übersehen. Unsere Route führt über den San Bernardino-Paß, wir übernachten dann meist direkt nach dem Autobahnring um Mailand herum in einer kleinen Stadt. Dann bis spätestens am Freitag ! Michael Dann werde ich mal am Hafen Ausschau halten.
Wir fahren über den Fernpaß und tanken in Samnaun günstig. Genächtigt wird je nach Startuhrzeit am Reschensee od. etwas Richtung Meran. Irgendo vor Ancona werden wir den Donnesrtag und Freitag morgen verbringen. Mal sehen wie es in Faro ist. Da sollen viele "Seefahrer" zu übernachten. Bis Freitag dann Jürgen |
Anzeige
|