xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mal ohne WOMO nach Spanien im Juni

creativi am 11 Mai 2010 08:33:32

Leider, doch die Zeit ist etwas knapp und so wollen wir einen Kurzurlaub (ca. 10Tage in Spanien) ohne WOMO verbingen (haben ja noch keins und leihen uns eins für größeren Urlaub)
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit mieten eines Bungalows? Wir haben schon gesehen das auf CP welche zur Verfügung stehen

Ach so, es soll der Raum um Roses werden.

Sind euch für jeden Tipp dankbar.

Liebe
Mylene

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

travelrebell am 11 Mai 2010 08:53:22

kenne die kroatische Variante, diese stammen aus Italien und dürften baugleich sein. Ihr findet je nach Modell mehr oder weniger Größe und Ausstattung. Die Besseren mit Fußbodenheizung im Bad,Bidet,Dusche, Sat-TV, Klima und vollausgestatteter Dusche. Wie eine kleine FerienWhg., nur auf dem CP-Platz...

creativi am 11 Mai 2010 09:02:04

Ja, soetwas suchen wir. Raum Roses... Empuriabrava.. Palafrugell

Anzeige vom Forum

Kochgenie am 11 Mai 2010 10:27:44

wir fahren nach Frankreich ins Mobil Home,
nehme mein eigenes Geschirr und Bettwäsche mit, denen traue ich nicht was Sauberkeit betrifft.

Kelly am 12 Mai 2010 10:52:05

Hey Mylene,
guck dir das Ding vor dem mieten genau an!!!
Ich war mal am Gardasee bei Bardolino in so einem Teil, roch super muffig, die Dusche würg und die Matratze totaldurchgelegen nach nur einer Nacht Rückenschmerzen ohne Ende. Habe dann nach nur einer Nacht den CP gewechselt. Nie wieder aus der Ferne buchen, sondern erst am Ort entscheiden. Ach ja die dinger waren schon etwas älter und ungeplegt, aber das stand ja nirgendwo.
Wuensche euch mehr glück

creativi am 12 Mai 2010 11:49:56

Na das sind ja schon mal "rosige" Aussichten

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz in Nerja ?
Parkplatzsituation für Womos bei Stadtbesichtigungen Spanien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt