xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

4 Tages-Tour

thor-owl am 11 Mai 2010 09:24:57

Hallo, da ich Neuling bin und noch genau weiss wo es schöne und günstige oder kostenlose Stellplätze gibt, nun hoffe ich auf die erfahrenen Wohnmobilfreunde die mir einen Tipp geben können wo man im Umkreis von200km von Bielefeld schöne Plätze findet wenn möglich mit Stromanschlüss.

Thorsten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 11 Mai 2010 09:41:30

Hier findest Du massig Stellplätze: --> Link

Zudem gibt es für jedes Navi toole POIs.

Wenn Du ein IPhone hast kannst Du dir das APP für CP/SP Datenbank von pm (mobile life) installieren.

eva b. am 11 Mai 2010 10:12:18

Hallo Thorsten,
die folgenden Plätze haben wir alle persönlich besucht. Unsere Kriterien sind:
möglichst zentrumsnah und schöne Spazierwege für Hundegassirunden. Strom gibt es auf allen Plätzen, wobei in Bad Bentheim oft mehr Mobile stehen als Steckdosen vorhanden sind.
--> Link
--> Link
(In Bad Salzuflen gibt es eine kostenlose Busverbindung ins Zentrum)
--> Link mobil.de/reise/stellplaetze/stellplatz-top-listen/top-20-die-schoensten-stellplaetze-bei-burgen-und-schloessern.258279.7.htm?skip=8
--> Link
Falls es auch ein Campingplatz in den Niederlanden sein darf:
--> Link

Anzeige vom Forum

Harry13 am 11 Mai 2010 10:12:47

Hallo Thorsten ,
fahr einfach in Richtung Friesland da gibt es Massenhaft schöne und Preiswerte Stellplätze, die man auch ohne Karte findet, da es meistens in den Orten sehr gut Ausgeschildert ist.
Wenn du mit Kindern unterwegs bist würde ich dir Besonders ans Herz legen den Platz in Wiefelstede am Bernsteinsee zu Besuchen. Der Stellplatz ist Super angelegt und es gibt alles für die Freizeitgestaltung.
Kletterwald für Groß und Klein und einen Fußball-Golfplatz einfach super.
Radfahren und Badesee oder einfach nur Faulenzen.
Hier gibt es in fast jedem Ort einen Stellplatz!

LG
Horst

eva b. am 11 Mai 2010 10:14:36

Noch vergessen:
--> Link

Gast am 11 Mai 2010 10:41:46

pipo hat geschrieben:

Moin moin,

...und ich bekomme das nicht hin :( will morgen weg und bekomme keine Stellplätze in mein Garmin :( bin wohl ZU doof.

Habe ja in einem eignem Thread schon gefragt aber es klappt einfach nicht :(

Haikumsai am 11 Mai 2010 10:52:32

hennes hat geschrieben:
pipo hat geschrieben:

Moin moin,

...und ich bekomme das nicht hin :( will morgen weg und bekomme keine Stellplätze in mein Garmin :( bin wohl ZU doof.

Habe ja in einem eignem Thread schon gefragt aber es klappt einfach nicht :(

Schau mal in deinem Navi nicht unter POI´s sonder unter Extras, ich habe bei meinem Garmin auch lange suchen müssen bis ich die Pois gefunden habe.

joste am 11 Mai 2010 14:29:35

Hallo, gerade noch in der 200 km Grenze: Der Niederrhein. Eigentlich ein Womo-Paradies mit tollen Stellplätzen. --> Link
Ansonsten von uns aus an die Weser. Rinteln wurde ja schon genannt, aber auch Höxter und HX-Godelsheim sind genauso nett wie Holzminden und einige andere an der Weser.
Generell würde ich vermuten, dass es mit dem Strom an den langen Wochenenden etwas knapp werden könnte.
Natur, Wander- und Fahrradwege gibt es in den genannten Gebieten satt.
aus Lippe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Landesgartenschau in Rosenheim
Kloster Eberbach bei Eltville/Erbach im Rheingau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt