suche für einen Motorradträger von Womotec Unterlagen, bei meinem gebraucht gekauftem Wohnmobil ist ein Träger von womotec angebaut -leider gibts die Firma nicht mehr- wer kann mir helfen wegen ABE usw.
Karl-Heinz Planz
|
suche für einen Motorradträger von Womotec Unterlagen, bei meinem gebraucht gekauftem Wohnmobil ist ein Träger von womotec angebaut -leider gibts die Firma nicht mehr- wer kann mir helfen wegen ABE usw.
Karl-Heinz Planz Hallo Karl-Heinz
--> Link hier haben die aber immer noch eine Hompage mit allen Unterlagen Versuchs mal Rudi Hallo..
ja das stimmt die homepage gibts noch, das ist aber alles... keine Antwort auf e-mails und Telefone sind tot Habe am letzten Wochenende eine AHK am Rande des Teutoburger Waldes montieren lassen. Dabei habe ich erfahren, dass Herr Hill, der Chef von Womotec, letztes Jahr verstorben sein soll.
Da es sich wohl um eine 1-Mann-Firma handelte, wird da wohl nicht mehr viel zu erwarten sein. Die Website ist wohl wieder da, aber das Internet vergisst ja nie........ Vielleicht übernimmt ja jemand die Reste der Firma ..... !!! |
Anzeige
|