rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Tankdeckel !

falk4447 am 12 Mai 2010 08:34:26

Hallo,
ich habe beim letzten Urlaub, beim tanken in Straßbourg meinen Tankdeckel auf der Zapfsäule liegen gelassen. Ich weiß, ich Schussel.
Bis dahin dachte ich auch, wie kann sowas passieren. Aber egal, es ist passiert. Ich habe mich zwar geärgert, und dachte, nagut, kaufe ich zu Hause einen Neuen. Das ist aber das Problem. Für einen Fiat Ducato,
Baujahr 1989, Benziner, kriege ich nirgens wo einen absperrbaren Tankdeckel.
Wenn ich das damals geahnt hätte, wäre ich noch mal zurück gefahren.
Meine Frage: Kann mir jemand sagen wer noch so einen hat oder wo ich so einen kaufen, bestellen etc. kann. Wäre "EUCH" dankbar für einen Tip oder Rat.
Danke im Voraus, Lg Wolfram

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 12 Mai 2010 08:57:16

den gibts bei :
--> Link

grusz hartmut

honda-daddy am 12 Mai 2010 12:12:29

Bei Fiat , Peugeot , oder Citroen mal nachfragen ist die gleiche Karosse

Anzeige vom Forum

rodion am 18 Mai 2010 11:32:10

Hi,
und schon einen gefunden? hätte sonst noch einen zu verkaufen.
Rod

falk4447 am 19 Mai 2010 07:58:49

Hallo "rodion",
ich weiss nicht ob dich meine PN erreicht, deshalb schreibe ich nochmal hierrein. NEIN, ich habe noch keinen gefunden. Was soll dieser kosten?
Gleiches Baujahr? Wäre nett, wenn du dich bei mir melden würdest.
Wolfram

Chris_62 am 19 Mai 2010 19:08:27

Oft haben die Tankstellen ein Kästchen mit gesammelten , liegengebliebenen Tankdeckeln. Einfach mal nachfragen .

Oder auch die Tankstelle anschreiben und schicken lassen ? Wäre auch noch eine Möglichkeit ....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Umweltplakette
Ducato Motorsteuerung-Software
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt