rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Brauche mal eine empfelung für DVB-T Stick

Thora am 12 Mai 2010 11:23:53

Im Auge habe ich wegen der sehr guten Testergebnisse den Terratec T5 mit Dual Tuner.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 12 Mai 2010 11:42:38

Auf Testerbergebnissen kann man kein TV schauen :-)

Nein Spass beseite. Kenne den zwar nicht, aber mein erster Stick war auch einer mit gutem Ergebnis. Schnell stellte sich für mich heraus, das das nichts bringt, denn ich konnte nur die mitgeliferte Antenne verwenden oder hätte einen teuren Adapter Kaufen müssen.

Habe mir dann einen Stick geholt, der einen "normalen" Antennenanschluss hatte und konnte da die Antenne verwenden die mir ordentlichen Empfang brachte. Unterwegs am Laptop braucht man den Schnick Schnack wie Videorecorder ect. eh nicht. Da reicht einfache Software zum suchen der Sender und evtl. ncoh EPG. Und die Software wird in den Test meis sehr hoch angesetzt.

Achso - mein USB-Stick ist bei dem Sturz des Netbooks aus dem Alkoven abgebrochen. War dann das Kabelgewusel leid und habe mir ein festen 15 Zoll TFT - aber auch mit integriertem DVB-T gekauft. (Kosten 149 Euro in einem Supermarkt.)

Vorteil da ruckelt nichts mehr, was einem bei dem PC schonmal passieren kann, denn die Prozessoren fahren die Leistung bei Betrieb auf Akku ja runter. Wenn dann z.Bsp. der Virenscanner anspringt holperts schonmal im TV Bild.

Mario

kassiopeia am 12 Mai 2010 11:59:47

mwalter665 hat geschrieben:Achso - mein USB-Stick ist bei dem Sturz des Netbooks aus dem Alkoven abgebrochen.

Da ist noch keiner drauf gekommen in den Diskussionen pro/contra Alkoven :D
(ist jetzt keine Aufforderung diese Diskussion hier zu starten!!!)

zurueck zum topic:
Es gab letztens einen Thread in dem ueber die Empfangsqulitaeten beim Fahren diskutiert wurde.
Falls also Mitfahrer diesen unterwegs nutzen sollen einfach mal danach suchen...

Anzeige vom Forum

Thora am 12 Mai 2010 12:08:58

Mein Lappi läuft im Womo über 12V adpter, hat also immer vollen Saft.
Der Alkoven dient bei mir eh nur als ersatz für die fehlende Heck Garage :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sat Antenne
Kathrein und Fernseher
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt