aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Endlich

Flywolf am 23 Jun 2003 13:59:15

nach nun 11 Monaten ist uns letztes Wochenende die erste problemlose Ausfahrt gelungen. Alle Systeme, sowohl wohnseitig als auch motorseitig haben 100%ig funktioniert. Mich wundert nicht mehr, dass das Fahrzeug bei unserem Vorbesitzer fast nur gestanden hat (km-Angaben in den TÜV-Berichten). Jetzt können die Sommerferien kommen. Im Übrigen, wir waren in La Roche in den Ardennen, ein wirklich nettes Örtchen an der Ourthe und im Gegensatz zu Dirks Erfahrungen in Holland, für die Region recht preiswert. Pro Nacht auf einem super Campingplatz waren fürs Fahrzeug 7,50 €, pro Person 2,50 € und für Strom nochmal 2,50 € fällig. Auf dem Rückweg noch für 0.75 € den Liter in Luxemburg getankt und die Übernachtung für 2 Nächte und ein Abendessen waren umsonst.
Bis neulich!
Wolf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 23 Jun 2003 14:11:31

hy, flywolf,
ja, ist schon toll wenn alles funzt; ich hatte dieses erlebnis letzten april, nach 6 monaten basteln am motor/aufbau/installationen...

schöne grüsse + allzeit gute fahrt, dani

[Admin] am 23 Jun 2003 19:58:42

wirklich nett!

Vorallem aber, daß ich Dir wenigstens in Einem voraus war........ich hab in Luxembourg für 61 ct/l getankt :D :D :D

PS: denkst Du noch an den Artikel?

Anzeige vom Forum

Flywolf am 23 Jun 2003 22:31:12

Na ja Dirk, du dieselst ja auch, ich musste Eurosuper tanken obwohl Normal reicht, aber das gibts ja nicht mehr überall. Die Artikel sind leider auf dem Rechner gespeichert, der sich am Mittwoch verabschiedet hat und nun in der Werkstatt auf Wiederbelebung wartet. Kommt dann sofort.
Bis neulich!!
Wolf

Gast am 02 Jul 2003 21:11:16

hallo flywolf,
wie hast du denn das bild hier reingekriegt? hast du einen speziellen kniff?

dani

Gast am 02 Jul 2003 21:55:22

Kannst du mir den Trick mit dem Bild auch verraten ?

Flywolf am 02 Jul 2003 22:19:38

Hallo ihr beiden!
Ich hab keinen besonderen Kniff, sondern nur die Anleitung vom Dirk befolgt. Wobei manchmal das ein Problem bei der Auswahl der Schaltknöpfe (Attachment hinzufügen) entstanden ist. Aber irgendwie hats dann geklappt. Ich hab eher ein anderes Problem, meine Bilder kommen nicht immer heil im Forum an. Einige Versuche habe ich schon gelöscht, ein Misserfolg ist im Profil zu bewundern.
Bis neulich!
Wolf

[Admin] am 02 Jul 2003 22:50:43

Hi Wolf,

kannst Du mit Sicherheit ausschließen, daß das Profilfoto nicht schon vorher defekt war? Ist es bei Dir auf der HDD ganz?

Wenn ich´s mir im Profil so anschaue, denke ich, daß es irgendwo mal in ASCII gezogen/geladen wurde - und nicht binär.
(wenn Du verstehst, was ich meine)

Flywolf am 03 Jul 2003 10:33:48

Hey Dirk!
Das Bild ist auf meiner Platte wirklich 100%ig in Ordnung. Habe wie bei anderen Fotos auch das Original auf die Forumsgröße verkleinert und wieder neu abgespeichert, dann mit 2Bildprogrammen kontrolliert. Erst dann kam der Ladevogang ins Forum. Nach dem ersten Versuch habe ich es wieder gelöscht und dann ein zweites Mal versucht, mit gleichem Ergebnis. Übrigens ist mir ein ähnlicher Mischmasch ja auch bei den Fotos vom Klappsitz passiert. Da haben sich auch die Bilder ineinander verschoben. Na ja, ist nur bedingt tragisch. Werde bei Gelegenheit das Foto nochmal löschen und dann versuchen von einem anderen Quellverzeichnis hochzuladen.
Bis neulich!
Wolf

Eva am 03 Jul 2003 13:51:14

Hallo Wolf,
dieses La Roche scheint ja wirklich ein schnuckeliges Örtchen zu sein. Habe noch 2 Fragen dazu: 1) Liegt der Campingplatz direkt an der Ourthe? und 2) Hast Du Paddler auf dem Fluss gesehen bzw. weißt Du, ob man die Ourthe mit dem Kanu befahren kann?
Würde mich über eine Antwort freuen.
aus Wiesbaden Eva :)

Flywolf am 03 Jul 2003 22:50:31

Hallo Eva!
Zuerst zu 2: die Outhe wird mit Kanus befahren, habe selbst einige gesehen und es gibt im Ort Firmen, die das alles organisieren. Mein Kollege, der schon in den 80zigern mit Schülern dort zum Kanufahren war, meinte aber, dass der Oberlauf oberhalb von La Roche interessanter ist, als das ruhige Gewässer direkt um La Roche.
Zu 1: Es gibt im Ort 9 Campingplätze, die auch teilweise am Fluss liegen. Ich habe mir aber den Platz Le Vieux Moulin ca. 800m vom Zentrum in einem kleinen Seitental an einem Bach ausgesucht. War optimal und äußerst ruhig und nette Nachbarn, vor allem bei den Dauercampern, was nicht immer so ist. Ich kann morgen ja mal versuchen den Stadtplan einzuscannen und hier reinzusetzen. Informationen findest du unter
http://www.mid.be/infolr/
Bis neulich!
Wolf

Flywolf am 05 Jul 2003 23:51:45

Hallo Eva!
Hier der Versuch den Stadtplan von La Roche reinzustellen. Der von uns besuchte Campingplatz liegt im Süden etwa dort, wo die rote 9 ist. Musst das Bild wahrscheinlich auf deinen Rechner speichern und dann im Bildprogramm vergrößern.
Bis neulich!
Wolf

[mod="mauimeyer"]Karte wegen Urheberrechtsverletzung entfernt[/mod]

Eva am 07 Jul 2003 08:30:23

Hallo Wolf,
Vielsten Dank!! :) :razz: :D
aus Wiesbaden Eva

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze