Wie sind die Spritspreise für Diesel diese Tage in den Niederlanden? Lohnt es sich dort zu tanken oder doch lieber in Deutschland?
Viele
Oliver
|
Wie sind die Spritspreise für Diesel diese Tage in den Niederlanden? Lohnt es sich dort zu tanken oder doch lieber in Deutschland?
Viele Oliver ... Kommt drauf an, wie weit Du es hast bis Holland.
Preise findet man aber auch im Internet, auch für Gas... Guckst Du hier: --> Link Spooky Hallo Oliver
Es lohnt auf jeden Fall in NL zu tanken.Im Schnitt 10 Cent günstiger als in D. aus dem Münsterland Hallo spooky und vanti, vielen Dank für die schnellen Infos. Dann werde ich mal versuchen mit dem Rest von Diesel dahin zu kommen. Gasflasche könnte evtl. auch noch gefüllt werden.
Vielen Dank und viele Oliver Shell-Roermond,Heute 18.00 1,27Euro
Star-Gelsenkirchen,Heute 19.45 1,21 euro der liter diesel ich in ge getankt an meiner stammtanke Am 12.05. in Winterswyk = 116,9 Ct. Bei uns = 123.9 Ct.
Lohnt also nur, wenn man sowieso in der Nähe ist! trebla Wir waren am Wochenenende nun im Obelink und in Apenheul im Affenpark. Tatsächlich konnten wir jenseits der Grenze gute 10 Cent günstiger tanken als in D. Die Preisunterschiede in kleinen Orten sind jedoch schon gravieren. Nicht 1 oder 2 Cent sondern teilweise 5 Cent Unterschied in einer Strasse. Hauptsache wir konnten sparen.
Viele Oliver Bei meinem 130 Liter Tank lohnt sich der weg nach Winterswijk alle mal, zudem wir auch Getränke (Dosen ohne Pfand) sowie den Einkauf für 14 Tage dort bei Aldi gewältigen. Da sind auch immer locker 20 Euro Ersparnis drin. Und gibt es was schöneres als Samstag dort über den Markt zu schlendern, für meine Frauen nix ;) Also muß ich ja am Diesel sparen
Also ja, es lohnt sich !!! Wir wohnen in Mönchengladbach und sind wegen der Stadtrandlage nur ca 20 km von der Grenze entfernt. Normalerweise ist Diesel in NL 10 Cent billiger, aber kürzlich hatten wir gerade dort getankt und als wir zurück waren, hatten unsere Tankstellen die Preise drastisch gesenkt. :(
Wir verbinden es allerdings immer mit einem Einkauf bei Albert Heijn und anderswo. Es ist aber im Großen und Ganzen immer nur eine gefühlte Ersparnis. :roll: Poldi Wir waren am WE wieder mal in Roermont und da lag der Unterschied nur bei 4 Cent, was eine Extrafahrt nicht interessant macht.
Wir hatten den Tank jedoch noch voll (200 Liter) und daher nicht getankt. Aber Roermont ist eh immer eine Tour wert. In 3 Wochen fahren wir wahrscheinlich wieder da hin, dann wird vollgemacht. Samstags ist übrigens in Roermont ein klasse Markt mit einem reichhaltigen Sortiment an Obst und Fisch, Krustentieren. Kann es denn sein, das die auch ein bißchen anziehen wenn in Deutschland Feiertage sind ??? ...gestern in Winschoten 1,159, im 20 km entfernten Leer/ D: 1,229
Coastman ...gestern in Winschoten 1,159, im 20 km entfernten Leer/ D: 1,229
Coastman
Die wären ja dumm, wenn sie die Chance nicht nutzen würden. 8) Klaus deshalb auch hier wieder mal der tip für die a 40 richtung venlo / eindhoven.
letzte ausfahrt vor der grenze raus, neben der autobahn weiterfahrn, oben auf dem herunger berg ist ne gulf-tanke (in der regel 10 cent günstiger). ..wobei ich finde das Richtung Venlo die Preise mehr eingedeutscht sind als Richtung Winterswjik.
Für unsere Katze nehmen wir Aldi Katzenfutter, kostet da 17 bzw. 19 Cent. Hier 25 bzw. 29 Cent. Und so ist es mit einige Artikel dort. Holland heißt doppelt sparen bei uns, da die Tanke neben Aldi ist ;) Wir kommen gerade aus NL zurück und haben heute für 1,339 in der Nähe von Groningen tanken können. Somit lohnt es immer noch vor Rückfahrt den Tank vollzumachen.
Viele Oliver |
Anzeige
|