Ich habe die folgende Seite im Netz gefunden.
Sie bietet sehr viele Informationen zu Stellplätzen, Händlern, Download von GPS-Daten ...
--> Link
|
Ich habe die folgende Seite im Netz gefunden.
Sie bietet sehr viele Informationen zu Stellplätzen, Händlern, Download von GPS-Daten ... --> Link @ Joe,
herzlichen Dank für den Link zu Frankreich - kann ich sicherlich gelegentlich verwenden. Prima !! Hallo,
der Autor ist monsieur Alain Guillard, kenne Ihn persönlich, wohnt bei Grenoble. Habe für Alain ab und zu Übersetzungsarbeiten geleistet... Lebt und arbeitet nur für die Sache Wohnmobil.. Schreibt überall bei den Behörden an, wegen Schaffung von Stellplätzen. Er selber fährt ein Wohnmobil Marke " Fleurette ". Ein ungewöhnlich fabelhafter Mensch.... , gary32
Hallo Gary, gute Information. Möglicheweise ist dann sogar Monsieur Guillard wesentlich verantwortlich für die Vorreiterschaft mit den zahllosen SPen in Frankreich.
Bonjour Horst, es stimmt: wir waren vor einigen Jahren bei Alain und Suzy zu Gast und konnten uns selber überzeugen wieviel Briefwechseln, Besuche erforderlich sind bis ein Gemeinderat einen SP. oder V+E genehmigt, denn alles kostet Geld und auch in F. sind die Kassen leer. Bien le bonjour, gary32 |
Anzeige
|