Hallo Leute,
ich habe mir ein tomtom XL2 gekauft und möchte auch mit koordinaten mein Navi benutzen, wie funktioniert das?
Ich bin was diese moderne Elektronik betrifft ein absoluter Laie
Brauche ich eine besondere Software?
Olly
|
Hallo Leute,
ich habe mir ein tomtom XL2 gekauft und möchte auch mit koordinaten mein Navi benutzen, wie funktioniert das? Ich bin was diese moderne Elektronik betrifft ein absoluter Laie Brauche ich eine besondere Software? Olly Meines Wissens nach ist eine Eingabe von Koordinaten beim "tomtom XL2" nicht möglich. danke Hallo Olly,
kannst Du selbst kontrollieren.Beim ersten antippen erscheint das Menue Navigiere zu... ,da ist irgendwo, meist unten rechts ei silbergraues Dreieck. Damit kommst Du auf die nächste Seite durch antippen. Irgendwann erscheint ein Gobus oder ein Satellitensymbol mit dem Vermerk GPS usw. Das tippst Du an und wenn sich dann nichts tut, gib das Teil wieder zurück und kauf ein XXl. Da hast Du alles was Du brauchst. Viel Erfolg Albert hallo,
ich gehe nachher ans auto und versuche es gruß olly tut sich nix, habe gesurft und mitbekommen dass es einen download gibt bei dem es dann geht |
Anzeige
|