Hallo
Läßt sich eigentlich die o.g. Cassette
auf links oder rechts umbauen.
|
Hallo
Läßt sich eigentlich die o.g. Cassette auf links oder rechts umbauen. was meinst du auf links oder rechts umbauen?
Versteh ich nicht Das geht nicht!
Den Auslaufstutzen und das diagonal gegenüber liegende Ventil könnte man vielleicht tauschen (sehe mir grad ein Foto der Kassette ab) kenne aber die Maße nicht. Aber spätestens beim Schieberantrieb wirst du scheitern. Wobei wenn du die Sitzbank dazu hast und die mitumbaust :roll: Könnte es vielleicht gehen. Es gibt auch welche, vielleicht sind es die neueren Modelle, bei denen ein Umbau von rechts nach links und umgekehrt möglich ist.
Hinweis: Es gibt im Moment ein Promo-Paket von Thetford, welches nicht nur die Kasette, sondern auch einen Toilettensitz, sowie Reinigungsmaterial enthält. Kostet nur 99 €, die Kasette alleine kostet 120-130€. schönen Benjamin Also:
Ich eine mit Linksauszug (wenn man draufsitzt). Habe eine Cassette für Rechtsauszug geschenkt bekommen (als Reserve). Wenn ich jetzt das Ausfüllrohr und das Lüftungsventil diagonal tausche, dann müßte es doch wieder passen. Hab ich etwa einen Gedankenfehler gemacht? Im Prinzip müsste es gehen. Die neuen Kasetten sind ja auch für beide Seiten. Es kann aber sein, dass die älteren Modelle einen Umbau nicht vorsehen, also die Anschlüsse so verklebt oder verschweißt oder was weiß ich sind, dass man mehr kaputt macht, als weiterkommt.
Solltest du aber Erfolg haben, dann melde dich bitte. Ich kenne jemanden, der auch die "falsche Seite" für mich hat. schöne aus der schönsten Stadt am Rhein Benjamin Hallo zusammen .
wir waren letzte woche unterwegs und haben uns dieses refresh kit gekauft für gerade mal 79 euro . bei den neueren grauen casetten kann man die anschlüsse für den auslauf und den filter ganz einfach tauschen ohne probleme . Habe ich ja schon geschrieben, Auslaufrohr und Entlüftungsventil kan man tauschen, aber wie sieht es mit dem Schieberantrieb aus? Mach doch mal Fotos von beiden Kasetten.
Hobbit der antrieb ist immer gleich denn egal von welcher seite der einschub ist so befindet sich der antrieb auf der hinteren seite . Moin,
Super-Tipp mit dem Refresh-Kit. Wir hatten sowieso schon länger über einen 2ten Tank nachgedacht. Andreas |
Anzeige
|