Ok ich hab ja keine Ahnung von WOMOs. Aber irgendwas stimmt nicht. Oder wo mache ich was falsch.
Ich hab mir die Funktionen zwar grob zeigen lassen. Aber das ist schon fast 8 Wochen her... ich fange also jetzt erst wirklich mit der Inbetriebnahme an weil mir vorher die Zeit für Grundlegendes fehlte
Also - ich wollte heute den Frischwassertank spülen und desinfizieren. Dazu hab ich erst mal das Grauwasser abgelassen um den ersten Tank leer zu bekommen. War eh nix drin. Ein paar Liter .
Dann kontrolliert wie voll der Frischwassertank ist. lt. Anzeige halb voll. Also mal 20 oder 30 Liter hinterher gekippt. Wassertankdeckel wieder zu. Und dann innen nach dem einschalten der 12V Versorgung den Wasserhahn aufgedreht. Pumpe läuft, es gurgelt aber Wassrt plätschert, wenn überhaupt nur leicht, aus dem Hahn. Dafür höre ich es deutlich unter dem Auto plätschern. Sofort hektisch den Hahn zu gemacht und unter die Kiste gespurtet. Zum Glück läuft es nur aus einem Überlaufhan raus. Zu viel Wasser ist nicht drin. Aber wenn ich innen aufdrehe drücke ich das Wasser aus dem Überlauf unten. Spinne ich? Ich hab das schon mal bei dem WOMO funktionierend gesehen. Vermutlich hab ich irgendwas vorher nicht auf oder zu gemacht. Aber was?
PS:
Die Anleitung verrät mir überings nicht was ich falsch gemacht habe
HIILFE !!! :D