aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gummidichtungen Stauklappen lösen sich immer

BOWO am 21 Mai 2010 14:42:08

Hallo,
bei der ersten Testfahrt mit unseren neuen "gebrauchten" Eura trat folgendes Problemchen auf:
Die Dichtungen der Stauklappen gehen alle lose und müssen jedesmal neu reingedückt werden, halten aber nicht so wirklich.
Muss man die Dichtungen irgendwie ankleben?
Falls es ein Mittelchen dafür gibt, kann man später bei Bedarf die Dichtung ohne Probleme noch austauschen?
Danke für eure Tipps. :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BOWO am 24 Mai 2010 08:54:28

Hallo, keiner eine Idee?
Hole Frage hiermit noch mal nach Vorne, vielleicht kommt ja noch ein "Wissender". :razz:

kikimobil am 24 Mai 2010 09:18:19

Moin,
kleben würde ich da nichts.
Hatte bei unserem Eura nie Probleme damit, normalerweise sollten die Dichtungen in der Nut festsitzen....
Marco

Anzeige vom Forum

enalmed am 24 Mai 2010 10:23:35

die Dichtungen lösen sich, weil beim Einladen oft etwas drüber gezogen wird, das wohl etwas schwer ist ... einfach aufpassen, anheben. Habe auch das Problem, immer wenn ich eingeladen hatte. Einfach ein Tuch vorher drüber legen (wenn´s unten ist) seitlich habe ich das Problem nicht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

suche gute Dachluke, leicht + mit großer Öffnung
GFK Löchlein 6mm reparieren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt