rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dankeschön an Alle

sigi-Wolfgang am 24 Mai 2010 08:42:33

Nun ist es soweit. Morgen fahren wir von Travemünde nach Trelleborg. Weiter nach Ystad, Kalmar, zur Hochzeit nach Stockholm Nordkapp, Lofoten, Bergen, Südkapp, Oslo und dann irgendwie nach Hause. Ca 3 Monate haben wir eingeplant. Habt vielen Dank für die Informationen, besonderer Dank auch an Rundefan und Robbe. Ohne dieses Forum würde diese schöne Reise nicht stattfinden. Nochmals tausend Dank wir melden uns wieder. Und für alle auch eine gute Fahrt.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 24 Mai 2010 11:58:06

Hallo Sigi & Wolfgang
Ich wünsch Euch eine angenehme Reise und kommt Gesund wieder :!:
Bringt Bilder mit
:wink:

A 800 am 24 Mai 2010 11:59:05

Da wünsch ich euch viel Spaß und uns viele Berichte mit Bildern von euch.

Wir fahren auch am 28.07. von Travemünde nach Trelleborg und dann weiter nach Norwegen.

Kommt gut erholt und heile wieder

Anzeige vom Forum

klappi47 am 24 Mai 2010 12:15:08

Wir wünschen Euch eine gute Fahrt und viele viele schöne Eindrücke auf Eurer Reise.
Vielleicht sieht man sich ja am Hardanger Fjord - wir sind bis Ende August in Granvin.
Bleibt fit und geniest die Reise.

Liebe
Olaf und Ursel

LowCostDriver am 24 Mai 2010 12:40:10

Wir wünschen euch beiden natürlich auch eine tolle Fahrt!
:ja:

Macht euch eine schöne Zeit und kommt als Nordkapfahrer wieder, dann heiße ich euch im Club der Nordkapfahrer willkommen :D

Björn

robbe am 24 Mai 2010 18:05:56

Hallo ihr beiden

alles gute für eure tolle Reise... geniest sie in vollen Zügen..ihr werdet viel sehen und erleben von Land und Leute...wenn ihr ein W-lan bekommt schreibt mal...liebe vom Skargerrak ( Schweden ) auf der Rückreise Theo ( Robbe ) und meinem Schatz Angela ( Robbinchen..

Horus am 24 Mai 2010 20:22:36

Hallo Siggi und Wolfgang

Wie Fahren nächsten Freitag von Trelleburg nach

nach malmö ca. 3 Wochen

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit da oben

wiebke am 24 Mai 2010 22:01:22

wir wünschen euch auch eine gute Reise :hallo:
kommt gesund und munter wieder

sigi-Wolfgang am 25 Mai 2010 18:48:24

Habt Dank, wir sitzen hier auf dem Schiff und warten, Maschinenschaden. Vielleicht buchen wir noch eine Schlafkabine nach, es wird sehr spät werden bis wir ankommen.

A 800 am 25 Mai 2010 18:54:39

Och menno, das ist aber schade, gleich zu Anfang der Reise so ein Pech.

Hoffentlich geht das nicht so weiter. Aber nehmt es mit Humor, so kommt ihr ausgeschlafen an und könnt gleich durchstarten.

Trotzdem noch viel Spaß.

Gast am 25 Mai 2010 19:10:34

Hallo Siggi, hallo Wolfgang,

Kann Euch doch gar nicht treffen, Ihr wollt doch nur für drei Monate nach Skandinavien. Da sind so ein paar Stunden nicht ganz so schlimm :D .

Hoffentlich klappt das noch mit der Kabinenbuchung, dann kann man wenigstens ein wenig die Augen schließen.

Genießt die Aussicht auf die Trave, wenns langweilig wird, Schiff angucken. Irgendwie geht die Zeit ja rum.

Machts wie robbe, ab und an ein Bildchen, alle Forianer werden es Euch danken. Für mich ist es dann die Qualitätskontrolle, ob die Gespräche mit Euch auch tatsächlich geholfen haben.

Habt eine schöne Zeit

Ulla und Werner

bnmeister am 19 Jun 2010 10:17:16

Hi Siggi, Hi Wolfgang,

wir sind es, die beiden von Öland. Habt Ihr Stockholm gut überstanden? Dann kann ja das Nordkapp kommen...
Viele aus Dortmund

Marianne und Benno

matthiast4 am 19 Jun 2010 10:44:17

Heute ist DER Tag in Stockholm, da muss man doch da sein, wenn man schon in der Nähe ist...

901red am 19 Jun 2010 10:51:15

richtig :D

grüße aus stockholm
o.

sigi-Wolfgang am 19 Jun 2010 20:41:39

Hallo, haben uns sehr über eure Beiträge gefreut. Wir sind nicht in Stockholm geblieben, war sehr schön auch das Wetter hatte mitgespielt, Es wurde alles schön geschmückt es wurden Leckerchen verteilt und alle hatten gute Laune. Stockholm muß man besucht haben. Haben heute unsere Weihnachtspost verschickt bzw der Weihnachtsmann wird es weiterleiten. Sind in Rovaniemi. Hatte ein wenig geregnet. Hier wird es nicht dunkel, habe gestern die ganze Nacht gewartet. Soll ja in den nächsten Tagen regnen und kalt werden. Südschweden war auch ganz nett wir haben lange gebraucht bis hierher. Habe selten WLAN, aber heute konnte ich etwas berichten. Bilder stelle ich später ins Forum. Bis dann

sigi-Wolfgang am 19 Jun 2010 20:49:31

bnmeister hat geschrieben:Hi Siggi, Hi Wolfgang,

wir sind es, die beiden von Öland. Habt Ihr Stockholm gut überstanden? Dann kann ja das Nordkapp kommen...
Viele aus Dortmund

Marianne und Benno

Das ist ja eine Überraschung, ja, jetzt geht es weiter nach Kirkenes Gamvik und dann zum Nordkapp, Wir haben erst ein Moos gesehen und hoffen, daß es mehr werden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Womolänge Fährticket
Reise nach Norwegen mit WoMo und 2 Kindern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt