rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

neu hier - Kaufempfehlung

chris2063 am 24 Mai 2010 11:22:20

Hallo!
Wir wollen uns ein evtl. vor den Sommerferien ein WOMO kaufen. Was haltet ihr von z.B.
{kann leider keine Links posten; ist ein Womo von Wohnmobilpark Bad Honnef, Ducato-Knaus C510, 13.000 Eur, Bj 96, 101.000 km}

Wie ist der Händler einzuschätzen? "Verkauf ohne Gewährleistung"...
TÜV 5.2010 ...
Was zahle ich eigentlich an Steuern dafür?

Vielen Dank für eure Tipps!
Christoph

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 24 Mai 2010 11:32:02

Hallo Christoph,

Steuer guchst Du hier: --> Link

Und dann gebe mal in Suche : Wohnmobilpark Bad Honnef ein, da kommt einiges.

mueckenstuermer am 24 Mai 2010 12:47:11

chris2063 hat geschrieben:Hallo!
Wir wollen uns ein evtl. vor den Sommerferien ein WOMO kaufen. Was haltet ihr von z.B.
{kann leider keine Links posten; ist ein Womo von Wohnmobilpark Bad Honnef, Ducato-Knaus C510, 13.000 Eur, Bj 96, 101.000 km}

Wie ist der Händler einzuschätzen? "Verkauf ohne Gewährleistung"...
TÜV 5.2010 ...
Was zahle ich eigentlich an Steuern dafür?

Vielen Dank für eure Tipps!
Christoph

Gib ein bisschen Geld für eine Ankaufuntersuchung aus. In Deiner Nähe findest Du Herrn Wolf, der ist wirklich sachkundig und war früher 10 Jahre bei N&B Serviceleiter, jetzt selbständiger Gutachter. von mir. Da wird Dir geholfen.

--> Link

Ein Händler kann zwar in den Vertrag reinschreiben: Unter Ausschluss jeder Gewährleistung. Wirksam ist die Klausel nicht, wenn er an einen Verbraucher verkauft.

Andererseits ist größte Vorsicht geboten, wenn ein Händler Veranlassung hat, die Gewährleistung ausschließen zu wollen. Ohne fachkundige Begelitung würde ich nicht kaufen.

m.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Brauche Rat ich glaub habe einen
Tabbert Classics 570 .....Wäre der zu teuer?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt