xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reiseführer WoMo für Kroatien

larsg am 25 Mai 2010 09:14:09

Hallo Zusammen,

wir wollen dieses Jahr im Sommer eine Tour durch Kroatien machen. Wir sind bisher häufig nach Cres gefahren (Zelten, VW-Bus und letztes Jahr mit Womo), wollen nun aber weiter die Küste richtung Süden und auch andere Inseln ansehen. Genaue Planungen gibt es noch nicht.

Auf jeden Fall werden wir uns aus dem Michael Müller Verlag für die entsprechenden Regionen, die wir bereisen wollen, "normale" Reiseführer kaufen.

In Frankreich und Spanien hatten wir allerdings ganz gute Erfahrungen mit den diversen speziellen WoMo-Reiseführern gemacht. Da wir mit zwei kleinen Kindern Reisen, ist uns eine gute Planung wichtig! Auf Amazon erhalten die Kroatien-Führer allerdings sehr schlechte oder keine Bewertungen.

Daher hier unser Hilferuf: Wer kann welchen speziellen Womo-Führer für Kroatien empfehlen oder davon abraten.

Habt vielen Dank,
Lars und Anneke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Kelly am 26 Mai 2010 10:36:24

Hallo ihr Zwei,
habe mir letzte Woche den Reiseführer " Die schönsten Touren durch Kroatien" von Reise Know How geholt!
Ist von 2009 und meines erachtens richtig gut zulesen mit tollen vorschlägen,
ich habe auf jedenfall meine Route und Cp´s nach ihm gewählt!

--> Link know how.de

Kelly am 26 Mai 2010 10:41:12

Merke gerade das der Link nicht funktioniert, also noch ein versuch

--> Link

Anzeige vom Forum

andyzz5 am 26 Mai 2010 22:10:43

Sicher meint ihr das Buch von Rainer Höh "Die schönsten Routen durch Kroatien". Wir fanden das auch gut. Eine Straßen - Karte dazu kann auch nicht schaden. Die Geschmäcker in puncto Bücher ist sowieso sehr unterschiedlich. Ich fand es hilfreich und handlich. Vertiefen kann man die Informationen im Internet und besonders in den Foren.

Viel Spass beim Stöbern!

eugi am 27 Mai 2010 14:27:45

Hallo!

Wir können andyzz5 nur beipflichten :daumen2:

LG Eugen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Trogir
HR 2010