rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Literatur für unterwegs

Tipsel am 07 Apr 2005 22:01:52

Aus Erfahrung weiß ich, dass einige Womo-Fahrerinnen Leseratten sind.

Ich habe körbeweise blutrünstige und Psycho-Thriller-Taschenbücher (der letzten 3 Jahre), die ich gegen Friede-Freude-Eierkuchen-Literatur tauschen möchte und zwar in Klüsserath. Falls Interesse besteht - bitte posten.

Hi Dirk, bitte nicht nach O.T. verschieben, weils sonst keiner liest und außerdem ein wichtiges Womo-Urlaubs-Thema ist :D :eek:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 07 Apr 2005 22:07:41

nö, die Kategorie ist schon ok.

"Friede, Freude, Eierkuchen" willst Du? OK, ich kann Dir ein paar Donald Duck Bücher von meiner Tochter schicken....... :D

Tipsel am 07 Apr 2005 22:28:18

...dachte eher an Pilcher, Danella oder Barbara Wood. Also Trivialliteratur zur Entspannung. Bei Donald Duck muss ich zuviel denken :D

Anzeige vom Forum

[Admin] am 07 Apr 2005 23:00:21

Hedwig Courths Mahler :?: :D

Tipsel am 07 Apr 2005 23:02:06

Hab ich alle schon durch :D :wink:

[Admin] am 07 Apr 2005 23:05:25

ist ´ne Ur-Groß-25-Ecken-Tante von mir :wink:

skylape am 08 Apr 2005 05:56:50

:razz: Hey Tipsel,
ich verschlinge unmengen von Büchern wie z.B. 1,5m Hundebücher und 0,5m WoMo-Bücher, bei den WoMo Büchern passen noch 0,5m dazu ! :D

Beduin am 08 Apr 2005 08:16:19

Wie wäre es denn mit Simmel und Konsalik.
Haste die schon alle durch?
Könnt ich dir ein paar mitbringen.
Deine Thriller mag ich aber nicht haben :)

Und meine wirklich guten und wichtigen Bücher, die kann ich garnicht hergeben, höchstens ausleihen.
Könnt ihr das?

AYLA kommt gut, vom anbeginn der Menschheit, sind 6 Bände

Oder die Winterfell Saga, sind auch 6 Bänd keiner unter 600 Seiten und der 7te kommt im September, schon vorbestellt *freu* :D
Zählt wohl eher zu Phantasie, ist aber nicht mit Avalon oder Herr der Ringe zu vergleichen.

rs270550 am 08 Apr 2005 09:09:01

Donald Duck ist doch auch sehr blutrünstig! Da hätte ich die Empfehlung, mal nach Büchern von Roald Dahl UND Tom Shapre zu suchen.
Von diesen Autoren gibt es eigentlich keine schlechten Bücher und der abendliche Spass ist wirklich garantiert.
Sharpe: Mohrenwäsche, Puppenmord, Henry dreht auf usw.
Dahl: Küsschen-Küsschen, noch ein Küsschen usw.
,
Rolf

dokabastler am 08 Apr 2005 09:22:24

Hey,

bei Euch hat wohl die Womo-Einbruchsdiskussion weiter oben Eindruck hinterlassen???????
Ist jetzt nervenschonende Literatur angesagt??????

Mir gehts genauso: nach Aktenzeichen xy trau ich mich nicht mehr in den keller :D :D

günter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ACCURA-Versicherung ?
Spiele für Unterwegs
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt