:oops: Langsam wird es zeit sich nach einer Versicherung umzusehen.
Was haltet Ihr von der ACCURA-Versicherung ?
Danke
|
:oops: Langsam wird es zeit sich nach einer Versicherung umzusehen.
Was haltet Ihr von der ACCURA-Versicherung ? Danke Haben wir das nicht vor längerer Zeit mal diskutiert ? Wer suchet, der findet :D :eek: :oops: Ich selbst hatte dort mein letztes Mobil versichert. Die hatten damals eine Hagelklausel (wenn nicht repariert wird = Erstattung 50% des Gutachtenwertes abzgl. Märchensteuer). Das Hagelproblem hast Du wohl weniger bei Deinem Aufbau, bei mir haben Sie damals schnell reguliert und die 50% Regulierung war mir bekannt (irgendwo müssen ja die "günstigen" Beiträge herkommen.
M.E. konnte Mikel auch einiges dazu sagen, ich glaube er war nicht so begeistert............
Hatte bei meinem Dukato einen Einbruchschaden (1450€). Habe nach Kostenvoranschlag abrechnen lassen 1450€ - MWst. Geld hatte ich nach 3 Werktagen auf dem Konto. Also bis jetzt keine Beanstandung und günstig ist sie auch noch. mfg. Heinz :D
Hallo, ich wollte mein erstes WoMo damals dort versichern. Dies scheiterte daran, dass sie keine WoMo's über 12 Jahre wollten. Ich bin dann zur RMV (--> Link) und habe es eigentlich nicht bereut. Servus Ludwig hallo
kann dazu folgendes sagen, letztes jahr im sommer als wir unser womo ca 36.000€ gekauft haben ,habe ich nur wenige versicherungan angerufen aber die accura war die günstgste. als vergleich meine regionale versicherung wollte glatt das doppelte an prämie haben. wir zahlen ca. 360€ im jahr mit 500€ Sb in vollkasko und 150€ in der tk l.g. mike Danke Mikel :oops: , hatte die Diskussion noch recht gut in Erinnerung..... :) |
Anzeige
|