Hallo, meine Mädels schleppen immer soviel Wiese mit ins Wohnmobil, das wir uns ein Teppich anschaffen wollen. Haben keinen Safariroom, nur eine Markise.
Danke
|
Hallo, meine Mädels schleppen immer soviel Wiese mit ins Wohnmobil, das wir uns ein Teppich anschaffen wollen. Haben keinen Safariroom, nur eine Markise.
Danke Hallo,
wir haben dieses Jahr zum ersten mal einen Vorzeltteppich im Gepäck...hat sich in der Woche CP echt echt bewährt. Auf Stellplätzen sieht man sie eher nicht. --> Link Wir haben auch so einen Teppich. Es ist ganz zweckmäßig, wenn irgendwo auf den SP das Gras frisch gemäht ist oder auch im Herbst, wenn Laub auf den Wiesen liegt. Außerdem ist es ein "heimeliges" Gefühl. Aber wir legen ihn nur aus, wenn wir mehrere Tage an einem Stück stehen. Hi,
auch wir haben so einen "Vorzelt" Lochteppich, mal vor langer langer Zeit in einem Kaufhaus gekauft (ab und zu gibt es sowas heute noch bei real und co, zum Teil günstiger als im Campinghandel) Vorteil, leicht zu reinigen, Zumal es nicht auf jedem CP gern gesehen wird,wenn es einer dieser Teppiche aus Kunststoffgeflecht gelegt wird, da dadrunter der Rasen kaputt geht.
Teppiche mit Löcher und Moosgummi haben nicht dieses Problem. Vossi
Versteheich nicht..... unter dem Kunstoffgeflecht dings (also Vorzeltteppich) soll der Rasen kaputtgehen, aber nicht unter einem Teppich mit Löcher????? Wohl eher andersrum, aber es ist Biologie, da wo kein Licht da auch kein Wachsen, spirch kein grün!
Billiger als Obelink, geht doch nicht oder ?
Keine Ahnung, aber unserer hat damals halt 20 DM !!! gekostet, keine 80 DM Da schlender ich in meiner Mittagspause durch LIDL und seh da ein VORZELTTEPPICH nochmal um 25 Prozent reduziert. Nur 2x3 Meter, aber 14,99 €
Direkt gekauft !!! |
Anzeige
|