rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Was mach ich beim Hund gegen "Channel No. 7" ?

skylape am 08 Apr 2005 06:11:54

:oops: Hallo liebe Hundehalter,
ihr kennt doch bestimmt beim Gassi gehen den plötzlichen Schulterwurf und das ausgiebige Wälzen in Sch.... !
Ich weiß zwar nicht warum es den Hunden so viel freude bereitet, aber wie bekomme ich diesen ekeligen Duft :ooo: das wirklich nicht nach "Channel No.7" riecht wieder runter, trotz intensiven Halswaschungen !

Danke und
Uwe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

alsace am 08 Apr 2005 07:15:29

meine Hündin findet da trotz ihrer inzwischen 4 Jahre auch noch Vergnügen dran.
Das gröbste nehme ich dann immer mit Papiertaschentüchern, die ich deshalb immer dabei hab, und daheim dann wird eingeseift und abgeduscht. Sollte trotzdem noch ein Restduft bleiben, soll ein Stück Camenbert zum Fressen den nehmen.

Karin

skylape am 08 Apr 2005 08:58:59

alsace hat geschrieben:meine Hündin findet da trotz ihrer inzwischen 4 Jahre auch noch Vergnügen dran.
Das gröbste nehme ich dann immer mit Papiertaschentüchern, die ich deshalb immer dabei hab, und daheim dann wird eingeseift und abgeduscht. Sollte trotzdem noch ein Restduft bleiben, soll ein Stück Camenbert zum Fressen den nehmen.

Karin

:razz: Ich versuchs mit Deospray. :D

Anzeige vom Forum

Gast am 08 Apr 2005 09:24:12

Nimm ein stärker duftendes Rasierwasser, dann riechst Du den Hund nicht mehr. :D

[Admin] am 08 Apr 2005 11:56:22

..........halt Dir die Nase zu, dann geht´s auch

Formiga am 08 Apr 2005 12:07:01

...........oder reib ihn mit Knoblauch ein :D

Gast am 08 Apr 2005 12:42:12

skylape hat geschrieben::oops: Hallo liebe Hundehalter,
ihr kennt doch bestimmt beim Gassi gehen den plötzlichen Schulterwurf und das ausgiebige Wälzen in Sch.... !
Ich weiß zwar nicht warum es den Hunden so viel freude bereitet, aber wie bekomme ich diesen ekeligen Duft :ooo: das wirklich nicht nach "Channel No.7" riecht wieder runter, trotz intensiven Halswaschungen !

Danke und
Uwe

.... ne Flasche Williams für`s Herrchen :D

Amaliana am 08 Apr 2005 13:22:13

Da bin ich mal froh das meine Hunde so was nicht machen :razz:

Die Hunde von Freunden haben sich mal in totem Fisch gewältzt : Brrrrr! :D

Gast am 08 Apr 2005 14:25:05

@Amaliana,
so einen Hund hatten wir auch mal, Sally (Bobtail-Hündin!!!) nahm alles: Kuhfladen - möglichst frisch - und aus dem See gespülten Fisch - möglichst alt. War lecker - vor allem im Pkw. auf der Rücksitzbank bei Regenwetter. Das prägt fürs Leben!

Tipsel am 08 Apr 2005 14:49:12

Unser Kommando heißt: N E I N D U S A C K, und zwar soo laut, dass Bruno stocksteif dasteht und aufs nächste leisere Kommando: guckmalwasichfürdichhab - wartet. Haben wir von Anfang an so gemacht und es funktioniert.

Nur den Jagdtrieb haben wir nicht im Griff, da hilft alles nix. Aber ich guck weiterhin bei RTL II die Hundeflüsterin :D :D

achimHH am 08 Apr 2005 14:51:06

Amaliana hat geschrieben:Da bin ich mal froh das meine Hunde so was nicht machen :razz:

das habe ich bis gestern von meinem Hund auch gedacht ! :D

aber ........ seit gestern, da hat sie mich überzeugt,
das andere Dinge ja so toll riechen......... :eek:

mich schüttelt es jetzt noch.....so toll hat mein Hund gerochen! :D

mauimeyer am 08 Apr 2005 16:14:33

Ich finde ja diese Möglichkeit auch klasse!
Erziehung ist alles, und für den Rest gibt es Waschmaschinen!

Wolfgang13 am 08 Apr 2005 16:22:09

Hundeparfüm gehört doch dazu. Hast du einen Hund kommt das eben auch vor. Bei dem einen mehr, beim anderen weniger.
Wenn es mal ganz übel ist, werden unsere draussen mit dem Gartenschlauch oder drinnen in der Dusche abgewaschen. Aber nur mit Wasser - sonst nichts!
Wenn es trocken ist, kann man das Fell ausbürsten
und der Rest - na ja es riecht eben.

Wenn ich wollte, dass kein Spielzeug rumliegt, keine Pfotentapsen im Haus sind, keine Haare rumfliegen und es nie stinkt - hätte ich keine drei Hunde bei mir im Haus.

Odilintintin am 09 Apr 2005 22:21:23

Hallo!

Unsere gehören zur überzeugten Wälz-Fraktion. Beispiel gefälligst?

Ich habe deshalb immer flaschenweise Essig im Haus, am besten Apfelessig. 50/50 mit Wasser verdünnen, den Hund super gut damit abreiben. Stinkt dann zwar nach Essig, aber immernoch besser als nach Scheiße, Aas oder sonstigem vergammelten Müll.

Nur wenn sie sich das Zeug bis auf die Haut reiben haben wir aufgrund der Felldichte ein Problem. Und nur wenn es überhaupt nicht anders geht nehmen wir Shampoo - also so gut wie nie.

,

Diana

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hundesicherung im Womo
Kira ist....
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt