xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hurrican Heizung

birt am 30 Mai 2010 13:14:37

Wer kann mir helfen. Ich habe ein WOMO in Florida mit einer Hurrican Wasserheizung. Problem ist: Nicht alle Heizkörper werden Warm. Und die Elektroheizung geht auch nicht. Nur die Dieselheizung.
Kennt vielleicht jemand einen GUTEN SERVICE in Florida, die dieses Problem beheben können ? Die ich bis jetzt kennengelernt habe, Nennen sich zwar Fachhändler, bzw Werkstatt, aber das Problem beheben konnten sie auch nicht.

Vorab, vielen Dank, Birt

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

conrad163a am 30 Mai 2010 18:48:01

Eine konkrete Hilfe kann ich nicht anbieten, aber man kann mal prüfen ob alle Heizkörper auch richtig mit Wasser gefüllt sind und die Anlage gründlich entlüften. Und bei den elektrischen Anschlüssen an der Heizpatrone messen, ob im eingeschalteten Zustand Spannung anliegt. Die Spannung (in Volt) muß der im Amerikanischen Netz entsprechend sein. Das Womo muß dazu über Fremdeinspeisung angeschlossen werden.

Conrad

birt am 30 Mai 2010 20:23:34

Hallo Conrad,

vielen Dank für deine Hilfe. Werde es dann mal so versuchen. Allerdings wäre mir eine professionelle Hilfe lieber.

Birt

Anzeige vom Forum

andwein am 31 Mai 2010 13:35:54

birt hat geschrieben:Hallo Conrad,
vielen Dank für deine Hilfe. Werde es dann mal so versuchen. Allerdings wäre mir eine professionelle Hilfe lieber.
Birt

Die findest du garantiert in Amerika beim Hersteller. Schreib im ne Mail.
Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Laika: Probleme mit Heiß- und Kaltwasser in der Dusche
Vollintegrierter: Kälte im Hubbett vorne?!?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt