Hallo alle zusammen,
mir ist ein dummer Fehler unterlaufen.
Hierbei hat meine Markiese etwas gelitten.
Nun habe ich ein ca 2cm ovales Loch in der Plane. Habt Ihr so etwas schonmal repariert, wenn ja, womit....? Geht das mit einem Bootsflicken ?
|
Hallo alle zusammen,
mir ist ein dummer Fehler unterlaufen. Hierbei hat meine Markiese etwas gelitten. Nun habe ich ein ca 2cm ovales Loch in der Plane. Habt Ihr so etwas schonmal repariert, wenn ja, womit....? Geht das mit einem Bootsflicken ? Hi Andre,
es gibt speziell von Fiamma eine transparente Klebefolie für Markisen. Haben wir nach einem Hagelschlag schon benutzt, hält prima. :) bei mir hält tesa - band seit 8 jahren.
grusz hartmut Hallo andresen: hierzu gibt es Reparatursets. Bekommst du in einem (guten) Campingshop oder auch Baumarkt, welcher Markisen verkauft. Hallo,
habe aus einem Drachenladen selbstklebendes Spinnakernylon besorgt. Sind Streifen mit 10 cm Breite und gibt es in vielen Farben. Sehr dünnes Material, trägt kaum auf. Ist von beiden Seiten geklebt, die Ecken rund geschnitten und hält seit ca. 7 Jahren perfekt. aus Oberösterreich Alfred Danke Euch für die Tipps. Werde das dann mal so versuchen. |
Anzeige
|