xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wo lässt sich beim 250 Duc das Handbremssignal "simulie

tobi02 am 01 Jun 2010 20:58:37

Moin,

um den Bildschirm meines Radiounit auch bei der Fahrt nutzen zu können muss ich ja leider lt. Gesetzgeber das Ding an die Handbremse koppeln damit ich auch ja nicht beim Fahren schaue.
Was schon recht sinnig ist macht absolut keinen Sinn wenn ich die Kiste als Rückspiegel und Ragierhilfe für Kameras nutzen will. Das qualmt immer so wenn man mit gezogener Handbremse auf der Autobahn unterwegs ist... (Nein. Nur die eine Rückkamerafunktion reicht nicht aus weil es nur eine ist und die das Signal von Rückwärtsgang braucht.)

Im Grunde genommen muss ich das Kabel doch bloss auf Masse hängen. Oder?
Wo gehe ich da am geschoicktesten ran? Irgendwo auf Karosse? Das kann ich ja direkt hinter dem Radio machen...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

viking92 am 01 Jun 2010 22:27:33

Moin Tobi,

leg es auf die Masse & freu Dich über das was (von hinten) kommt :D

Habs bei meinem auch so gemacht (allerdings Transit)

tobi02 am 01 Jun 2010 23:46:43

viking92 hat geschrieben:Moin Tobi,

leg es auf die Masse & freu Dich über das was (von hinten) kommt :D

Habs bei meinem auch so gemacht (allerdings Transit)

Ja hab ich auch gemacht. Am einfachsten ist beim Duc, wenn man keine Kabel auftrennen will, einfach unter die Fussraumverkleidung in der Beifahrer oder Fahrertür zu gehen.

Danke

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Prepaid SIM Karten weitergeben/tauschen
Ladekabel für Laptop
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt