xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen zu Prepaid Global

abenn am 04 Jun 2010 08:30:16

Hallo,
nachdem meine Simkarten-Tausch-Börse :D ja gescheitert ist :roll: , wollte ich mal fragen, ob jemand über Erfahrungen mit --> Link berichten kann?!
Klingt eigentlich ganz vernünftig und auch bezahlbar. Einzig die Netzabdeckung ist unklar.

Danke und
Alf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 04 Jun 2010 10:21:33

Ganz einfache Antwort:
Alle Tarife die es dort gibt, sind hier im Forum schon diskutiert worden.
Allerdings zu deutlich günstigeren Preisen.

Hier muss man halt für die eigene Bequemlichkeit drauf gezahlt werden :wink:

abenn am 04 Jun 2010 11:45:01

Sorry, sei mir nicht böse aber ...

pipo hat geschrieben:Ganz einfache Antwort:
Alle Tarife die es dort gibt, sind hier im Forum schon diskutiert worden.
Allerdings zu deutlich günstigeren Preisen.

Kann ich nicht nachvollziehen ?! Klar, es könnte evt. der der Tarif des Anbieters "3" sein !?

Hier muss man halt für die eigene Bequemlichkeit drauf gezahlt werden :wink:

Welche Bequemlichkeit meinst du, meines Wissens nach kann ich von Deutschland aus, keinen dieser Tarife bestellen bzw. einrichten. Und ob mir das dann vor ort in z.B. Schweden gelingt ... kann sein, muss aber nicht !?

Trotzdem Danke :?

Alf

Anzeige vom Forum

pipo am 04 Jun 2010 12:14:53

abenn hat geschrieben:Kann ich nicht nachvollziehen ?! Klar, es könnte evt. der der Tarif des Anbieters "3" sein !?

Ein Tarif ist exakt der Tarif von 3.at. Es gibt keinen weiteren Tarif, der Roaming in den gleichen Ländern zu exakt den gleichen Konditionen anbietet.

Ganauso die Tarife von O2. Auch schon bis zur Ohnmacht hier diskutiert :D

Welche Bequemlichkeit meinst du..

Das Geschäftsmodell des Onlineshops ist, bestehende Prepaidtarife gegen einen gewissen Aufschlag anzubieten.

Es gibt also zwei Möglichkeiten:
Ins entsprechende Land fahren und die SIM Karte selber besorgen oder gegen einen Aufpreis in diesem Shop zu ordern.

Das Wort Bequemlichkeit war nicht auf Dich bezogen. Viele scheuen den evt. Aufwand oder sprachliche Probleme vor Ort :wink:

silversurfer111 am 21 Jun 2010 13:22:54

Hallo Caravan-Freunde,

habe bei meinem letzten Besuch im Februar auf Gran Canaria eine Spanien Prepaid Sim-Karte bei Prepaid-Global bestellt und war positiv überrascht.

Karte kam umgehend per Brief und war bereits auf mich registriert - sehr bequem.

SIM-Karte surfte auf der kompletten Insel schnell im Netz von AMENA und der Preis von 5 Cent pro MB (Steuerfreiheit) hat überzeugt.

An Ostern nutzte ich die Italien Prepaid Daten SIM am Gardasee - Einsatzort ein kleiner CAmpingplatz in Bardolino.

Auch hier kein Problem und gute Netzabdeckung im Netz von Hutchison (TRE).

Aufgrund der guten Erfahrungen werde ich wahrscheinlich beide Karten erneut aufladen und weiter nutzen....

Schönen Urlaub

silversurfer

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Caro Digital auf Sardinien?
Kaufberatung Navi Womo und Übersee
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt