xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

südlich der Pyrenäen vom Atlantik zum Mittelmehr mit Gespann

Freddy123 am 05 Jun 2010 10:18:30

Wir möchten in diesem Jahr mit unserem Wohnwagen in die spanischen Regionen Aragon und Navarra fahren.
Anschließens möchten wir südlich der Pyrenäen Richtung Mittelmeer. Da die Autobahnen in Spanien unverschämt teuer sind, wollen wir diese Strecke - grob San Sebastian, Pamplona, Jaca, Huesca und dann vielleicht durch den Vielha Tunnel- fahren.

Ist schon irgend wer diese Strecke oder eine ähnliche Strecke gefahren? Gibt es empfehlenswerte Routen, welche für ein großes Wohwagengespann geeignet sind. Mit empfehlenswert meine ich eher die Eignung für das Gespann.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

creativi am 05 Jun 2010 12:58:20

Ich bin diese Tour des öfteren gefahren, mit 2 Abweichungen.
Erstens war ich immer mit dem LKW unterwegs und zweitens sind wir über Zaragoza gefahren.
Ab Zaragoza geht dann die wundervolle N-II nach Lleida, oder wenn du Richtung Valencia willst, über Teruel (Autivia)

Viele
Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Warnung: Deutscher betrügt Wohnmobil-Reisende
gelbe Warntafel für Wohnwagen ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt