rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Warnung: Deutscher betrügt Wohnmobil-Reisende

bobergj am 27 Mai 2010 15:25:24

Warnung vor deutschem Betrüger in Spanien:

Ein gut gekleideter älterer Herr hat am Fährhafen Algeciras deutsche Wohnmobilurlauber bei der Rückkehr aus Marokko um 200 Euro erleichtert. Das betrogene Ehepaaar hat mich gebeten, zur Warnung für andere Reisende die Geschichte und die persönlichen Daten des Betrügers auf meiner Homepage zu veröffentlichen.

Die Einzelheiten gibt es hier:

--> Link

Die Nennung der persönlichen Daten erfolgt auf meiner Website auf mein Risiko, hier möchte ich sie nicht publizieren, da ich die Sache rechtlich nicht einschätzen kann.

Falls der Admin es verantworten kann, bitte selbst die Details hier als Nachtrag reinkopieren auf "eigene Verantwortung".

Viele

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

viking92 am 27 Mai 2010 15:30:06

So'ne Begegnung hatte ich doch letztens auch hier im Forum gelesen :eek:

bärnd am 27 Mai 2010 15:39:59

Solche dreisten Typen sorgen dafür das menschen mit wirklichen Problemen im Zweifel dann nicht mahr geholfen wird, danke!

Teeren und Federn? :evil:

Anzeige vom Forum

esskaa am 27 Mai 2010 16:32:52

viking92 hat geschrieben:So'ne Begegnung hatte ich doch letztens auch hier im Forum gelesen :eek:

Ja habe ich auch, aber wo??

Gibt es halt überall, waren ja aber NUR 200 Euro.

s-48 am 27 Mai 2010 17:41:49

Na Du mußt es ja haben von wegen nur 200€
Ernie

fuzzy am 27 Mai 2010 17:53:53

hatten wir schonmal hier :

--> Link

am 26.4.10.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze