aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Teile Peugeot J5 280 Turob Diesel 70kw, Bj 88

stauderer am 07 Jun 2010 16:37:27

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und auch ein Wohnmobilneuling. Habe mir günstig einen super gepflegten Beisl mit dem Peugeot J5 Turbo Diesel erstanden. Das Teil ist Baujahr 88 und alles geht ohne Probleme ... jedoch hat es eine kleine Bruchstelle im Wasserpumpenghäuse. Als ich den ölwechsel machen wollt und dieses Teil wechseln lassen wollte ist mir jedoch ein großes Problem aufgefallen !!! Die Teileversorgung !!! Woher bekomme ich zum einen am besten günstige Ersatzteile? Und vorallem, kann mir einer bei dem Motor helfen? Der 70kw Motor wurde, wie es bei meinem der Fall ist, vor 1990 nicht wirklich oft verbaut oder? Bzw. nur in Womos? Was ist das für ein spezieller Motor? Ist er baugleich zu denen nach 90?

Vielen Vielen Dank vorab und auf einen netten künftigen Informationsaustausch.

Achja noch ne Nachfrage, beim Fahren lädt die Aufbaubatterie (neu) sehr langsam, wenn ich den Kühlschrank während der Fahrt anschalte auf 12V, zieht er eine frisch geladene Aufbaubatterie sofort leer !!! Was könnte das sein? Denn laden tut er ja, nur sehr sehr langsam

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

camperfrank am 07 Jun 2010 16:51:06

Hallo,

ich nehme diese Firma immer.

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zylinderkopfdichtung beim Ducato schwitzt nach Reparatur
Continental mit Doppelkennung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt